Henne_117 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 So nun hätte ich mal wieder eine frage, wie levelt man am besten auf normalen wege? das die Glitches und so ja nicht gehen Dürfte momentan wohl die Mission Stress auf dem Dach sein, knapp 4000 RP in wenigen minuten sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Echt? Nice. Sorry hab lange kein GTA mehr gezockt. Welche Zeitrennen meinst du? Und wo findet man die? Du kannst im Interaktionsmenü dein GPS auf das Zeitrennen programmieren, das führt dich dann direkt hin. Ich finde das aktuelle aber garnicht so ganz einfach? Habe es gestern 3 mal probiert und bin nicht unter 41 Sekunden gekommen?! Gibt's da nen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.