boateng24 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Also bei mir klappt es auch immer noch auf der Rennbahn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Wurde wohl gepatcht! Bekomme auch keine RP mehr... Kann ich bestätigen... Bekomme auch nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Radikal II mit Wall Breach! Geht noch 1A-> ps4! Ich finde diese Mission nicht... Bei mir steht da bisher nur eine Mission... Muss man irgendwie die ganzen anderen Missionen erst freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja die Mission musst du mindestens einmal gespielt haben. Muss jmd aus der Community die Mission mal hosten und du joinst als Freund. Schon hast du sie. Funzt 1A Ich habe dich mal geaddet... Vielleicht bist du ja mal do nett und lädst mich ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Konnte mir auch jemand radikal2 hosten ware cool Darüber würde ich mich auch freuen Ich kann jetzt Radikal II spielen, wer mag kann mich ja mal adden und ein bisschen zusammen zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Du ruftst dann Lester an und Fahndungslevel entfernen.Es geht hier ja auch hauptsächlich um RP und nicht ums Geld, wende Geld brauchts mach Geld Glitches oder frag ein Modder ob er welches gibt. Und das funktioniert bei mir nicht... Wenn ich Lester anrufe sind da nur Schlösser und sieht so aus, als ob ich da noch was freischalten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ja da musste wohl Wie kann man das freischalten, dass es funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.