Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Kannst es dann 2x hintereinander in Kurzer Zeit verkaufen, also gleich nachdem du aus dem Store zurück kommst, oder musst du trotzdem 24h Ingame-Stunden warten?

Ich hab ein Auto verkauft und bin in den Singleplayer, dann wieder Online. Hat aber nix gebracht :) Dachte so könnte ich LS Customs austricksen :)

Ich denke du bist hier im falschen thread.

zum Glitch:

Ach ich persönlich hab da gar nix dagegen. solln se alle fett kohle haben und apartments. macht mir nix. aber leveln muss man ja trotzdem. die missionen, die ich mit nem kumpel zocken kann machen mir eh am meinsten fun so ein wenig coop zeug. da ists mir egal ob ich nun 10 millionen hab oder 10.000.

in freien games bin ich eh fast nie unterwegs.

viel zu viele kiddies die dich einfach abknallen. nervt mich.

Lieber nutz ich nen Glitch und hab ein wenig Fun mit coolen Fahrzeugen, nem dicken Apartment und nettes Tuning als das ich 10 Stunden ums Gefängnis rase.

In der Online-Statistik kann jeder Prima sehen, womit man Geld in GTA Online gemacht hat. Es ist/wäre für R* demnach ein Einfaches die entsprechenden Spieler herauszufiltern.

Es wird in Zukunft nach meiner bescheidenen Meinung sicher noch interessant werden, denn ich bin gespannt, wann der erste Entwickler zum Anwalt rennt und Spieler verklagt, weil sie einen Glitch ausnutzen, um In-App-Käufe zu umgehen.

Ganz davon abgesehen, bleibt durch solche Glitches der Spielspaß grundsätzlich auf der Strecke. Allerdings ist es unfassbar dreist von R* für den Tod einer Spielfigur Geld zu verlangen. Genauso wollen sie Geld, wenn man während einer Fahndung eine Einladung annehmen möchte. Das ganze GTA V-Universum ist darauf aufgebaut, dass man sich Geld beschafft, im Zweifel eben im PSN. Mit GTA V hat es R* meiner Meinung nach geschafft sich selbst vom Thron zu stoßen. Das nächste R*-Game werde ich mit Sicherheit nicht vorbestellen.

lol. ich denke kein einziger entwickler rennt zum anhalt. wo wäre da eine rechtliche grundlage? weil jemand "komisch spielt" oder zu oft in den store wechselt? als ob es da ein gesetz gäbe. du kannst glitchen und cheaten was das zeug hält. schlimmsten falls gibts ne acc sperre aber sicherlich nie ein gerichtsurteil.

ausser du erschummelst dir echtgeld im onlinepokern oder so. das hat aber schrinbar noch keiner gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...