Lynsch Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das mit den Autos verkaufen ist ja cool aber schon schade dass es nicht alle 2min. geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kannst es dann 2x hintereinander in Kurzer Zeit verkaufen, also gleich nachdem du aus dem Store zurück kommst, oder musst du trotzdem 24h Ingame-Stunden warten? Ich hab ein Auto verkauft und bin in den Singleplayer, dann wieder Online. Hat aber nix gebracht Dachte so könnte ich LS Customs austricksen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Muss man, wenn man in den Singleplayer wechselt, im LS Custom stehen oder davor? Ists egal ob man ein Bike verkauft oder irgend ein Auto? Welches Bike muss es ein? Und welches Video? Ich seh in der Anleitung kein Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Also das funzt 1a aber warum genau nimmt der das Bike? Dürfte ja mit jedem Auto auch gehen oder? Ich mein die Grundsumme für das Bike ist grad mal 1500 ohne "Upgrades". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wann bekommt man kriminell schnell? bin lvl 21 und habs noch nicht. hab aber auch noch nicht viele rennen gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nein. Kannst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Stimmt nicht so ganz! 5000$ pro Tag kann man "verschenken"Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas. Wo geht das? Ich hab immer versucht jemandem in meiner Crew was zu schenken aber das ging nie unter "Select - Inventar - Bargeld"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe gestern auch mal den Glitch ausprobiert. In ´ner guten Stunde über 15 Millionen verdient. Echt Crazy!!! Lol. Da muss mal wieder jemand übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich denke du bist hier im falschen thread. zum Glitch: Ach ich persönlich hab da gar nix dagegen. solln se alle fett kohle haben und apartments. macht mir nix. aber leveln muss man ja trotzdem. die missionen, die ich mit nem kumpel zocken kann machen mir eh am meinsten fun so ein wenig coop zeug. da ists mir egal ob ich nun 10 millionen hab oder 10.000. in freien games bin ich eh fast nie unterwegs. viel zu viele kiddies die dich einfach abknallen. nervt mich. Lieber nutz ich nen Glitch und hab ein wenig Fun mit coolen Fahrzeugen, nem dicken Apartment und nettes Tuning als das ich 10 Stunden ums Gefängnis rase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 In der Online-Statistik kann jeder Prima sehen, womit man Geld in GTA Online gemacht hat. Es ist/wäre für R* demnach ein Einfaches die entsprechenden Spieler herauszufiltern.Es wird in Zukunft nach meiner bescheidenen Meinung sicher noch interessant werden, denn ich bin gespannt, wann der erste Entwickler zum Anwalt rennt und Spieler verklagt, weil sie einen Glitch ausnutzen, um In-App-Käufe zu umgehen. Ganz davon abgesehen, bleibt durch solche Glitches der Spielspaß grundsätzlich auf der Strecke. Allerdings ist es unfassbar dreist von R* für den Tod einer Spielfigur Geld zu verlangen. Genauso wollen sie Geld, wenn man während einer Fahndung eine Einladung annehmen möchte. Das ganze GTA V-Universum ist darauf aufgebaut, dass man sich Geld beschafft, im Zweifel eben im PSN. Mit GTA V hat es R* meiner Meinung nach geschafft sich selbst vom Thron zu stoßen. Das nächste R*-Game werde ich mit Sicherheit nicht vorbestellen. lol. ich denke kein einziger entwickler rennt zum anhalt. wo wäre da eine rechtliche grundlage? weil jemand "komisch spielt" oder zu oft in den store wechselt? als ob es da ein gesetz gäbe. du kannst glitchen und cheaten was das zeug hält. schlimmsten falls gibts ne acc sperre aber sicherlich nie ein gerichtsurteil. ausser du erschummelst dir echtgeld im onlinepokern oder so. das hat aber schrinbar noch keiner gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 geht das mit kriminell schnell und kohle glitch nach 1.04 auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Da geht wohl mächtig was schief bei Rockstar auch nach 1.04. Es gibt gemoddete Files auf Original PS3s. Spiele verschenken Millionen. Level 900, God Mode usw... usw... Rockstar hats wohl nicht im Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Nur den Trophyjaegern wurde der Spaß genommen, aber die sieht man ja eh nach erschwindelter Platin immer seltener.... Lol. Tja wer zu spät kommt, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.