bax-one Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey Leute, hab keine Zeit alle Seiten durchzulesen... Was ist die Beste Möglichkeit derzeit an Geld ranzukommen? Und ich Habe etwas von Auto duplizieren gelesen... Geht das?? die schnellste methode geld zu machen ist wohl der "money glitch" bei los santos customs. anleitung findest du auf youtube. ansonsten such dir n partner und zock die hohen missionen oder den überlebenskampf (10 wellen erfolgreich 20.000$). edit: zum duplizieren les dir die letzten ca 20 posts durch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Funktioniert der mit der aktuellen Version auch noch? Hat das vielleicht schon jemand versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 wieso kann ich pegasus nicht anrufen? für den panzer.. bin lvl84 Musst du nicht bei merryweather anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich bekomme immer die Meldung 'dieses Fahrzeug kann nicht in der Garage abgestellt werden ' Scheint also gestern schon gepackt worden zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wenn ich schnell mal Geld brauche mache ich Folgendes:Am Gefängnis mache ich das Rennen "Kriminell Schnell" Auf 8 Runden eingestellt. Achtet darauf das Ihr mindestens 4 Minuten und ein paar Sekunden darüber braucht. Ergibt alle 4 Min. 4500 Dollar und 1000 RP. Und der Kurs ist locker zu fahren. Da fahr ich lieber Großstadt Dschungel. Da gibt's $ 5700 und mehr rp. Bestzeit auf persönlich, runden auf 2-4 je nachdem mit welchem Auto und evtl kurz vor dem Ziel warten, bis die magischen 4 Min um sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Meinst du Innenstadtdschungel? Ja richtig, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich hab den alten Glitch gestern mit dem Panto und der alten Garage an der Unit 2 Popular Street gemacht. Hat wunderbar geklappt. Zwar nicht immer aber zum größtenteils schon Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Hat bei mir auf der ps4 heute nicht funktioniert. Panto in die Ecke zwischen Container und wand gestellt, dass man 'reinspringen' kann. Random street car bis zur flamme geschossen, eingestiegen, map blinkt. Ausgestiegen und in den Panto gesprungen und nix weiter passiert. Ca 15 versucht. Alles gemacht wie in den Videos. Jemand noch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Also ich hab die Methode genauso probiert und bei mir hat es nicht geklappt.Wenn mir jemand mal zeigen will wie es geht oder Bock hat Wagen zu tauschen dann lasst mal euren Gamertag da. Hat jemand bereits was neues am Start wie man Kohle machen könnte? Ich habs noch ein paar mal ausprobiert, aber in knapp 2h hats nur 2x geklappt. Ich warte einfach auf die nächste Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 cool, danke für die Infos! Dann werd ich meine Taktik wohl mal ein wenig ändern (und am besten auch einfach mal den ersten Heist starten, damit Lester nicht in jeder Online-Session den gleichen Anruf machen muss ) Den ersten solltest du auf jeden Fall spielen, du brauchst nur einen Random dazu. Zudem bekommst du ca 50,000 Dollar und einiges an rp. Und nicht zu verachten ist die Freischaltung des gepanzerten kuruma. Damit werden ganz viele Missionen sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.