GoliathGlobal Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hab ma ne frage hatte den Glitch benutzt und damit ca 1,5 mio gemacht nun hab ich ihn 2 mal probiert und ich lande immer ohne motorad in der garage und das motorad steht halt um die ecke was mach ich genau falsch getunt is alles was geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich machs eig ziemlich schnell naja egal aber muss ich erst in online rein dann story und dann wieder online mit eibladung oder wie weil tunen kann ich ja nichtsmehr Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gehts auch mit dem Adder voll getunt ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jo und welches auto is nun am besten hab nen ubermacht zion cabrio bringt ca 105k cash EDIT: hab letzter ort eingestellt aber ich komm immer ins Apartment wagen steht in der Garage hab ich was verkehrt gemacht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.