Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Deine Beiträge helfen hier auch keinem und ausserdem darf man doch was fragen. Kann den mal einer von den Mods mahnen?

MfG black:)

Nein, warum? Er hat doch im Kern Recht. Ich les jetzt schon den Thread seit 16 Seiten mit und jedes Mal gibt sich jemand die Mühe was zu erklären und jedesmal fragen Leute manchmal noch auf derselben Seite(!) wie es funktioniert. Der Grund warum man sich durch dutzende Seiten blättern muss ist genau der.

Man kann ja was Fragen zu Details,wenn man was nicht verstanden hat, das ist völlig okay, aber nicht weil man zu faul ist mal ein paar Seiten durchzulesen.

Ich hab ne ganz tolle Idee die uuuunfassbar ist aber klappen könnte: Tipps und Videos in den Startpost packen, dann weiß auch jeder wo alles ist und keiner complained rum dass andere sich nicht 40 Seiten durchlesen... :J:

Das hier ist aber kein Leitfaden,oder Guide, sondern ein Thread mit vielen Themen und "Tricks" . Etwas wo man sich durchstöbert, und nicht mal eben im vorbeigehen "mitnimmt".

Man kann wichtiges aber trotzdem im Startpost ergänzen, oder?

MfG black:)

Das entscheidet allein der Thread-Ersteller.

Im Moment sieht es nicht danach aus, dass er einen Sammelthread erstellen wollte, sondern einen Thread wo jeder was hinzufügen kann.

Interessanterweise würde der Thread jetzt maximal 10 Seiten haben mit alle Tipps und Tricks und relevanten Fragen.

Nun sinds 48.. und es werden mehr und mehr und es wird schwerer und schwerer sich was rauszufischen.

Und nun frag dich mal warum das so ist...

ahja zu empfehlen ist das Bike nach dem Glitch nicht in die Garage stellen ich habs gemacht mit dem Ergebnis das meine Autos alle weg waren :) Glaube zumindest das es daran gelegen hat. :o

haha ;) so holt sich Rockstar das geklaute Geld zurück.

"Stiehlst du mein Geld, stehle ich deine Autos"

Stilecht Grand Theft Auto halt. ;)

Die werden nichts mehr resetten, damit würde sie ja noch viel mehr Unmut zu spüren bekommen. Das wäre ein Schuss ins eigene Knie. ?

Das stimmt,aber sollte es R* machen werden sie es so verkaufen als wäre es unbedingt nötig , damit sie den Patch einpflegen können und den armen Spielern ihre 500k schenken.

So sind 80% der Normalzocker eh zufrieden. Und die geglitched haben ,denen "stand es eh nicht zu".

So wird man es wohl verkaufen.

Wenn dann wird aber denke ich mal nur das Vermögen resettet und nicht der Rang.

Also kein komplettes Rollover.

Darum würd ich empfehlen, möglichst viel auf den Kopf zu hauen für Häuser,Autos,Heli's,Waffen,Muni etc, weil wenn dann denke ich mal wird nur das Bargeld resettet. Wenn man sieht einer hat mehr als x Mio dann gibts den Besen.

Alles reine Spekulationen , ja, aber so würde ich R* am ehesten einschätzen. Die verkaufen einem selbst Bugs als Features ;)

Kann man denn mehrere Immobilien haben?!

Hatte nämlich die Garage für 25k gehabt und als ich die 400k Bude gekauft habe, war die Garage weg und meine Wagen standen in der neue Garage...

Hab nämlich auch schon überlegt das Geld zu investierten, ehe das schlimmsten falls resetet wird...

lol ich hatte auch erst die Garage für 25k und nun das Appartment für 400k. Da passen 10 Autos rein ,wenn du da den Z Type und den Adder reinstellst, getuned natürlich, dann biste schon mal an die 3 Millionen "los". Dazu dann noch 8 andere voll aufgetunte Karren,den Buzzard Kampf-Heli , das Luxor Flugzeug, ein paar "Bötchen", dann haste schon was beisammen ;)

Ich hab mir zb für alle Waffen das maximale an Munition gekauft, das wird man später eh brauchen, und ich kann mir nicht vorstellen, das das resetted wird. Ich hab jetzt noch 2 Mio auf dem Konto und werd auch nichts mehr boosten, weil wie man weiss ist zuviel Bares auf dem Konto immer höchst verdächtig ;)

Wenn man sich die clickzahlen auf Youtube ansieht, dann muss R* aber viele Spieler sperren. Oder sagen wir es so, ich kenne keinen der den moneyglitch nicht gemacht hat. Ich finde auch nicht, das es den Spielspass wegnimmt sonder vergrössert. Was ich ziemlich bescheiden finde zB, ist das gestern sich jemand aus der FL den Panzer gekauft , gleich mal ein bischen Spass damit gehabt hat und das Ende vom Lied war , dass er nun den Rang Spielverderber bekommen hat und tagelang an nichts mehr teilnehmen kann. Ich meine, hallo, es ist GTA , hier herrscht Anarchie, oder nicht?

Ja, wir alle haben R* ein Auto geklaut - oder auch mehrere ;) - sollen sie uns das Geld wieder abnehmen , dann bekommen sie den Rang Spielverderber von uns ;P

Sollten sie den Rang etc komplett resetten, dann zock ich ab jetzt was anderes..

Da gibts schon ne Logik.

Das eine wird als farmen angesehen. Das andere ist ein Glitch und geht deshalb als Bugusing durch;)

Schon ein wenig scheinheilig von R*.

Beim Rennen RP "farmen" mit ein paar Mann und Wetten sammelt man auch ein hundert tausend $. Und beim Motorradglitch "farmt" man auch Geld. Das wird so ausgelegt wie es gerade passt.

Genauso ist bei GTA sonst alles "erlaubt" aber als ich eine Haftbombe an jemand's Auto befestige kommt sofort "machst du das nochmal wirst du als Spielverderber eingestuft und kannst an nix mehr teilnehmen". genauso wie der Kollege der hatte ein bischen Spass mit dem Panzer im freien Modus und schon wird er als Spielverderber herabgestuft und kann nirgendswo mehr beitreten. Schon alles ein bischen Doppelmoral..

Gibt es eigentlich im Singleplayer noch einen Weg um relativ schnell an Geld zu kommen? (PS4)

Habe das Spiel nach einer langen Zeit mal wieder ausgegraben, und würde mir zum Spass haben gerne mal die neu hinzugekommenen Fahrzeuge zulegen, aber der Börsen Trick mit den LifeInvader Aktien funktioniert leider nicht mehr. Bin auch nicht mehr so wirklich im Spiel drin, da ich es das letzte mal im Januar gespielt hatte. Wäre cool wenn da jemand noch was weiss, das aktuell funktioniert :)

Also ich konnte die neuen Fahrzeuge alle in meiner Garage auswählen ohne das ich je etwas gekauft habe. Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

:o Hab ich da irgendwas übersehen? Eigentlich muss man alle Fahrzeuge,Flugzeuge etc in GTA kaufen :D

Und der Progen T20 zb kostet schlappe 2.200000$.

Würde mich doch sehr wundern wenn der so mir nix dir nix bei dir in der Garage stehen würde :P

achso, ich dachte es geht um gta online, so wie der titel des threads..

Gibt es denn jetzt noch irgendwelche funktionierende money glitches oder was soll man tun um gut an RP/$ zu kommen?

die missi "los santos connection" dauerhaft spielen bringt nicht grad viel..

Es gibt irgendeine Mission mit Geld-Koffer aufheben, ich glaube da braucht man aber zwei Mann zu. Hatte da die Tage durch Zufall ein Video gesehen.

Ich guck mal ob ich es noch finde, aber keine Ahnung ob es noch funktioniert.

Versuch mal diese Missionen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8mcQwpZOrK4]GTA 5 Online: UNLIMITED MONEY & RP METHOD! Solo Fast Easy Money & RP Not Glitch PS3/PS4/Xbox/PC 1.29 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oFqlpOSxWcE]GTA 5 Online INSANE MONEY & RP - SOLO Easy Method Not Money Glitch - 1.29/1.26 (PS4/Xbox/PC/PS3/360) - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...