Whooza Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe gestern auch mal den Glitch ausprobiert. In ´ner guten Stunde über 15 Millionen verdient. Echt Crazy!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 in 1 Stunde 15 mio geht ned ich schaff mit den maximalen betrag von 54 grad mal 5. Ich verkauf da kein Bike, sondern mein Auto. Und durch zufall kam ich jedesmal wieder in die Werkstatt raus gespawnt. Pro Verkauf 103 Tausend. Geht wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Filmen wie du es 10x hintereinander machst und ab auf YouTube mit deinem Zufall...So machste dir nen Namen...nicht mit Wuchteln und Märchen Schmarrn...ohne diesen Trick würdest du dir nie ein Flugzeug kaufen,und auch nicht in den anderen Genuss kommen,der dir ohne die Millionen versperrt bleibt 1. hab ja geschrieben, durch zufall immer wieder rein gespawnt. Vorhin gings auch nur 2mal und dann wieder diese warterei 2. Wenn ich gleich reingehe und es sollte wieder so sein, O.K. mach denn gern a Video. (liegt aber am zufall) Klar, ohne diesen Glitch hätte ich nie Flugzeuge und so alles gleich gekauft. Aber warum sollte man sowas net ausnutzen? --- den Spaß am Spielen bleibt ja ... und welches auto verkaufst du Ubermacht Sentinel, Coupe alles an Tuning reinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Du bist der beste geldglitcher der ganzen welt Bester Geldglitcher?? ok, wennste meinst Hatte halt nur Glück, das ich immer wieder im LSC rausgekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Du kannst sie allerdings so tunen, dass sie weit mehr als 50k geben und man sie trotzdem verkaufen kann. Mein geklautes Auto, mit allen Tuning Teilen, die ich frei habe, bringt mir auch jedesmal 106 tausend. Somit kann ich dir nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wie genau bist du denn vorgegangen? Ich war erst mit Freunden Online unterwegs, danach in den Singleplayer Modus gewechselt und einfach wieder Online gegangen. Der vorgang ist genau gleich, wie bei dem Motorrad. Dann kam das per zufall, das ich immer wieder ins LSC gespawnt wurde. Probier mal den "Ubermacht Sentinel, Coupe" (getuned) ... der bringt mir momentan 107 Tausend pro Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.