DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich spreche von der Allgemeinheit. Zufälligerweise mache ich es ja auch so. Schließlich laber ich ja nicht irgendwelches Zeug, das ich selbst nicht einhalte. Trotzdem find ich's halt schade, weil das nicht Sinn eines MP ist. Versteh dich, seh es ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Seh ich das richtig dass wenn man nicht glitched, es nichts bringt die Autos getunt zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 wie kommt man in eine solositzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich weiß nichtobs en Bug war aber das Rennen Pflichtkurs gab grad 13k fürn Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Bei welchen Missionen oder Missionsauftragsgeber gibts den im Normalfall die meiste Kohle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.