Belian Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Haha, das klingt echt spaßig Leider geht es heute Abend bei mir aber nicht Hoffentlich findest du genug Leute Am besten wäre es, wenn noch jemand das ganze aufnimmt :'> PPPS: Wusste gar nicht dass es hier so viele verschiedene smileys gibt, geil^^ Jop, selbst nach 5 Jahren im Forum entdeckt man noch neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wäre mal cool, wenn sich jemand bereit erklären würde, die besten/aktuellsten Methoden in den Startpost zu schreiben und auch regelmäßig zu aktualisieren. Im Thread geht das einfach viel zu schnell unter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Also ich bekomm nur 5000-6000 Exp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Dann hast du nicht genug Polizei abgeschossen oder weniger als 10min gebraucht.Musst so 200 abschießen um die meisten RP zu kassieren. Ich hab 10 Minuten rumgeballert. Aber 200 Cops waren das sicher nicht. Da bin ich ja mit Rennen schneller, was die Exp angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ja, den hatte ich gestern auch. Aber auf einmal gings dann wieder, keine Ahnung warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Entweder du machst bei jemanden mit, der sie hosten kann, dann hast du die Mission auch in der deiner Liste. Oder du schließt so lange Jobs von Simeon hab, bis er dir diese Mission anbietet. Evtl musst du auch von anderen Jobs erledigen, keine Ahnung, wie das alles verkettet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich spiel fast nur Missionen, nicht immer allein, dann aber mit fremden. Da ich aber Anfangs ständig aus dem Spiel geschmissen wurde, hab ich mehr Zeit beim betrachten des Ladebildschirms verbracht als mit spielen. Das nächste ist, bin ich erst mal in einer Lobby, dann tauchen dort nach einer Mission ja nicht ständig neue,ungespielte Missionen im Auswahlbildschirm auf und ständig die selben spielen fetzt eben nicht. Also tritt man einem Spiel bei oder hostet eins, geht wieder raus aus der Lobby, wählt die nächste Mission, der man beitritt oder hostet und wieder alles von vorn. Genau deswegen hab ich auch meist nach 'ner halben Stunde keine Lust mehr. Das hätten sie echt besser regeln müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wenn du Missionen erledigst, kommt die dann irgendwann im Laufe der Levels. Ansonsten ist es auch noch möglich, dass jemand der die Mission schon auswählen kann dich einlädt und du mitspielst. Danach kannst du sie auch selbst auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Also fährst du lieber rückwärts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nein, aber so kann man nebenbei etwas anderes machen (wenn man L2 fixiert) Und wieso nicht R2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wie schaut es mit Kohle aus? Ich bekomme nach der Methode 4988$ momentan. Macht knapp 60k pro Stunde. Gibt es alleine noch schnellere Methoden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bitte was ohne Glitch, sowas ist einfach unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wenn du meinst, kannst dir ja auch 7 Millionen Dollar in-game-money kaufen für 75 Euro.:banghead::banghead: Nein Du brauchst hier gar nicht den Kopf gegen die Wand schlagen, nur weil ich mein Geld ehrlich verdienen will. Natürlich kann ich mir unendlich viel Geld glitchen und alle Wagen kaufen und voll auftunen, aber das ist doch keine Leistung. Da kann ich das spielen ja gleich sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Deswegen gibt es ja diesen Thread hier. Jeder spielt halt anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 BTW: Den Job musst du natürlich im Socialclub makieren, wüsste jetzt nicht wie man das im Spiel tun könnte Nach dem Ende, wo man auch den Job mit dem Daumen hoch oder runter bewerten kann, kann man mit Kreis oder so den Job markieren. Ansonsten auch über das Start-Menü. Den jeweiligen Job anwählen und dann dürfte schon irgendwas dabei stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ach so meinst du das. Wenn man den Job davor also noch nie hatte? Dann wüsste ich auch nichts, außer warten bis man ihn bekommt oder ein Freund einen einlädt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Kann man den Sprung auch immer gleich wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Na das hört sich doch gut an Müssen die Wetten auf den jeweils anderen platziert werden oder wie macht man das? Hab bisher noch nie die Option genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ach so, ok. Bei Rennen meinte ich nämlich, dass man auf irgendjemanden setzen kann Nach der Methode verliert Spieler 1 also immer 100$ (bekommt aber auch Geld durch das Beenden des Fallschirmsprungs?) und der Spieler 2 bekommt neben den 10k Wetteinsatz noch 4k+2k? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ok, alles klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.