Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Tipps, Tricks & Glitches zum RP und Geld verdienen

BM42

Recommended Posts

Haha, das klingt echt spaßig :biggrin5:

Leider geht es heute Abend bei mir aber nicht :frown:

Hoffentlich findest du genug Leute :thumbsup: Am besten wäre es, wenn noch jemand das ganze aufnimmt :xd::'>

PPPS: Wusste gar nicht dass es hier so viele verschiedene smileys gibt, geil^^

Jop, selbst nach 5 Jahren im Forum entdeckt man noch neue :lol:

Ich spiel fast nur Missionen, nicht immer allein, dann aber mit fremden. Da ich aber Anfangs ständig aus dem Spiel geschmissen wurde, hab ich mehr Zeit beim betrachten des Ladebildschirms verbracht als mit spielen. Das nächste ist, bin ich erst mal in einer Lobby, dann tauchen dort nach einer Mission ja nicht ständig neue,ungespielte Missionen im Auswahlbildschirm auf und ständig die selben spielen fetzt eben nicht. Also tritt man einem Spiel bei oder hostet eins, geht wieder raus aus der Lobby, wählt die nächste Mission, der man beitritt oder hostet und wieder alles von vorn.

Genau deswegen hab ich auch meist nach 'ner halben Stunde keine Lust mehr. Das hätten sie echt besser regeln müssen..

Wenn du meinst, kannst dir ja auch 7 Millionen Dollar in-game-money kaufen für 75 Euro.

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Nein :dozey:

Du brauchst hier gar nicht den Kopf gegen die Wand schlagen, nur weil ich mein Geld ehrlich verdienen will.

Natürlich kann ich mir unendlich viel Geld glitchen und alle Wagen kaufen und voll auftunen, aber das ist doch keine Leistung. Da kann ich das spielen ja gleich sein lassen.

BTW: Den Job musst du natürlich im Socialclub makieren, wüsste jetzt nicht wie man das im Spiel tun könnte :)

Nach dem Ende, wo man auch den Job mit dem Daumen hoch oder runter bewerten kann, kann man mit Kreis oder so den Job markieren.

Ansonsten auch über das Start-Menü. Den jeweiligen Job anwählen und dann dürfte schon irgendwas dabei stehen.

Ach so, ok.

Bei Rennen meinte ich nämlich, dass man auf irgendjemanden setzen kann :)

Nach der Methode verliert Spieler 1 also immer 100$ (bekommt aber auch Geld durch das Beenden des Fallschirmsprungs?) und der Spieler 2 bekommt neben den 10k Wetteinsatz noch 4k+2k?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...