Rainmaker07 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn noch jemand Lust hat... könnt mich adden (Rainmaker07) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Naja, ich habe einem Freund einfach ein Auto hingestellt, was komplett aufgemotzt war bloß ohne Versicherung (112.000$ Wert) und er hat es verkauft, davon hat er sich Bike + Tuning gekauft und als die Verkaufssperre weg war den Glitch angefangen.. man braucht bloß die richtigen Freunde haha 50.000 ist das Maximum bei Autos. Darüber steht da, dass das Auto zu teuer zum Verkauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ok. Mir war das mit den 50k bei mehreren Autos aufgefallen... Deshalb hab ich angenommen, dass es bei allen so sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.