KilroyMcG Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hallo, Fallschirmsprünge bringen einigermaßen viel RP relativ zur benötigten Zeit, z.B. "Wie ein Vogel" gibt 1200 bis 1300 RP (Level 55) und dauert 2,5 bis 3 Min oder "Aussicht von oben" gibt 1100 bis 1200 RP (Level 55) und dauert 1,75 bis 2 Min. Voraussetzung ist allerdings, dass man schön mittig durch möglichst alle Wegpunkte gleitet (das gibt dann 15 Punkte pro Wegpunkt), am besten alleine. Am besten scheint jedoch die bereits beschriebene "Kopfgeld-Methode" zu funktionieren mit einem Freund, der ein möglichst hohen Rang haben sollte. Grüße, Kilroy Zitieren
KilroyMcG Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 @ mario1406: Die zu erzielenden RPs hängen auch von Deinem Rang ab, d.h. je höher Dein Rang desto mehr RPs bekommst Du. Ich bekomm z.Z. 2150 RP bei "schöne Aussicht", wenn ich etwas über 5 Min. brauche - mein Rang 67. Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.