Seraph2k Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Und der Singleplayerfortschritt geht wirklich nicht verloren? hab nämlich keine Lust wegen eines Glitches nochmal von Beginn an zu starten... Edit: Wie kann ich den Wert meines Wagens erhöhen, dass ee sich mehr lohnt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Naja ich bin Level 16, habe aber noch 50k aufm Konto... Mein Auto ist halt nur ein Dominator... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 MAche es wie im Vid, aber es geht nicht... Nur zur Sicherheit: Am Ende verkaufen wir den EIGENEN Wagen, oder? Weil er am Ende des Vids auch wirklich "Sold" angezeigt bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Klappt jetzt alles Muss nur 40 Minuten warten, da mein Testwagen pro Run nur 6k grbracht hat und ich jetzt upgraden musste, aber bei nem neuen Run muss man halt leider warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wie gesagt der adder ist nur ne bsp lecit getunt bringt der 150kkannst auch ne vacca nehmen, leicht getunt so um die 50k Mein Händler kann leider nur Wagen unter 50k kaufen, keine Ahnung wie ihr das macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die rechtliche Grundlage sind die AGB, die jeder GTA-Spieler akzeptiert hat. Das Beispiel mit dem Verklagen ist zugegeben lächerlich, aber im Kern hat er schon recht. Falls Rockstar tätig wird, werden wohl Accounts zurückgesetzt, aber das wissen wir alle €A ist auf diesem gebiet ja der absolute Primus. Rockstar hingegen muss jetzt abwägen, ob sie wie immer schnell Patchen und dann Resets durchführen oder eben nicht. Besonders schlau und dem Image zuträglich wären die Bannings etc ja nicht, weil Rockstar zurzeit ja schon massive Imageprobs hat... Und Lynsch, schau dir mal auf deiner Tastatur links unten die zweite Taste nach oben an, mit der kann man ganz tolle Sachen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Schau dir mal auf Seite 67 den zitierten Beitrag ganz oben an, da ist es schön beschrieben... Kann da aber nix finden, wie man das Budget des Shops erhöhen kann... wie gesagt es gehen nur Autos bis 50k Verkaufswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hier nochmal der Beitrag von wich für dich... Der Glitch ist mir völlig klar, aber mir geht es darum auch mal Autos mit nem höheren Wert verkaufen zu können... das ist mein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wo steckt den dort der sinn Mehr als 200k+ für den aufgetunten Adder bekommst eh nicht.. Mir geht es nicht drum wie der GLitch läuft, sondern um eine Vereinfachung, denn ich bekomme pro Run zurzeit mit meinem Wagen nur 15k. Ist aber jetzt egal, weil ich 3Mio habe, das reicht locker, denn sonst nehme ich mir zu viel Spaß an diesem genialen Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Meine Glaskugel kann gerade nix sehen... Das weiß zurzeit keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das Auto muss eigentlich unter 50k wert sein, kann aber MIT Upgrades den Wert übersteigen Damit gehen auch 80k+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Er meint die üblichen Parameter Zwei Runden machen ab Lvl 70 eh nur Sinn, da es dann keine XP mehr gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.