Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein paar wichtige Fragen

GH Experte

Recommended Posts

Geschrieben

Also hab mir jez the eye of judgment geholt und ich check von den trophäen soziemlich nix.

1. Wenn ich im hauptmenü bin was muss ich tuen um in ein spiel zu gelangen, wo ich eine trophäe bekomme fals ich gewinne und wie ändere ich die decks gegen die ich spiele da es da auch trophäen gibt?

2. Was hat es mit diesen Set 2 und 3 auf sich? wenn ich die im store kaufe heißt das dann das wenn ich mir solche booster packs kaufe das ich diese karten verwenden kann oder wie?? ich blick das net.

3. es gibt so trophäen mit herausvorderungen, wie kommt man dahin ich blicks einfach net??

Tut mir leid für die wahrscheinlich dummen fragen aber ich blick des wirklich null nada . :banghead:

Geschrieben

Du hast dir ein Spiel gekauft und nicht darüber informiert oO.

Also hab mir jez the eye of judgment geholt und ich check von den trophäen soziemlich nix.

1. Wenn ich im hauptmenü bin was muss ich tuen um in ein spiel zu gelangen, wo ich eine trophäe bekomme fals ich gewinne und wie ändere ich die decks gegen die ich spiele da es da auch trophäen gibt?

Bevor du gegen irgendwelche Decks Spielen kannst musst du sie erst mal Freischalten indem du gegen Decks gewinnst. Als erstes musst du natürlich gegen das Standard Deck gewinnen ;). Ansonsten empfehle ich dir die Anleitung zu lesen <<...

2. Was hat es mit diesen Set 2 und 3 auf sich? wenn ich die im store kaufe heißt das dann das wenn ich mir solche booster packs kaufe das ich diese karten verwenden kann oder wie?? ich blick das net.

Klar du kannst die Booster Karten nur nutzen wenn du auch dieses Add-On gekauft hast. Ich bin mir auch nicht sicher ob man gegen alle decks spielen kann wenn man diese nicht gekauft hat... (Da ich von vorn herrein wuste das ich sie brauche habe ich sei gekauft). Vielleicht kann das jemand anders sagen wie das ist xD.

3. es gibt so trophäen mit herausvorderungen, wie kommt man dahin ich blicks einfach net??

Tut mir leid für die wahrscheinlich dummen fragen aber ich blick des wirklich null nada . :banghead:

Wie schon zu Punkt 1 gesagt ;). Du musst die erst mal Freischalten indem du gegen das Standard Deck gewinnst.

Geschrieben

ich finde des is ne frechheit. ich mein erst kauft ma sich dieses pack und dann kann ma sich damit kein platin machen sondern muss noch was KOSTENPFLICHTIG herunterladen. Des nenn ich ma abzocke ey.

Geschrieben
Kann man diese Karten nicht irgendwie im Internet ausdrucken?

Nützt dir aber nur was wenn du auch die Sets gekauft hast ;). (Nicht das ich das schön finder, aber theoretisch geht das wenn man sie findet.)

Geschrieben

Ich kapiere sowieso nichts hier von dem ganzen.

Mein Kollege hat EoJ, ein paar Karten und eine EyeCam.

Lohnt es sich das Spiel auszuleihen? Klappen die Karten auch mit der EyeToy Cam?

Und wie sicher ist das mit dem Ausdrucken? Nicht, dass ich am Ende keine Platin holen kann

Geschrieben
Ich kapiere sowieso nichts hier von dem ganzen.

Mein Kollege hat EoJ, ein paar Karten und eine EyeCam.

Lohnt es sich das Spiel auszuleihen? Klappen die Karten auch mit der EyeToy Cam?

Und wie sicher ist das mit dem Ausdrucken? Nicht, dass ich am Ende keine Platin holen kann

Nein, es muss die PSEye sein! Also die neue Version und nicht die von der PS2!! Die funktioniert nicht...

Das mit den ausgedruckten Karten... Kenne paar, die haben sich damit die Platin erspielt ;) Ich würde se auch erspielen (versuchen), aber habe keine Lust für 15€ die Sachen aus dem Store zu kaufen...

Geschrieben
*Kopfschüttel*

EOJ ist kein Spiel nur für ne schnelle Platin!!!!! Das Spiel muss man einfach lieben (oder hassen)

ich find es ja geil und spiel es gerne aber es is abzocke des mit den recht kaufen karten die man auch kaufen muss nutzen zu dürfen das is das einzige was mich stört.

Geschrieben

Du musst das so sehen....das Spiel ist vor 2Jahren heraus gekommen, nur mit Set1, alle haben es gespielt und dann kam die Nachricht - Neue Karten - und alle haben sich gefreut damit mal abwechslung kam, und natürlich hat jeder sich die neuen Karten gekauft und das selbe passierte das auch mit Set3. Jetzt im nach hinein, ist es natürlich doof das man dafür 15€ zahlen muss und neue Karten, aber damals dauerte es ja viele Monate bis es neue Dinge gab....und dadurch hat man es halt gekauft!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...