schnix3108 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 100% agreed! Seh ich genauso. Sturridge, Gomez, Balotelli. ernsthaft? von den werten auf der karte sieht der nicht so bombe aus (nur pace eben): schuss 77 und pass 65....habe derzeit im 433 torres als ST und finde den echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ernsthaft? von den werten auf der karte sieht der nicht so bombe aus (nur pace eben): schuss 77 und pass 65....habe derzeit im 433 torres als ST und finde den echt gut Pass ist wirklich nicht gut, Schuss ist dagegen traumhaft. Außerdem ist er sehr schwer vom Ball zu trennen, was mir persönlich sehr wichtig. Die geringen Defensiv- und mittleren Offensivworkrates verhindern auch, dass er schnell an Fitness verliert und er steht dadurch meist da, wo ein Neuner stehen muss. Auch ein Dribbling für zwischendurch ist mal drin. Meiner Meinung nach lässt er sich spielen wie eine Mischung aus Cavani, Balotelli und Aubameyang. Mit Torres hab ich noch nie gespielt. Selbst, wenn ich ihn geschenkt bekäme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Pass ist wirklich nicht gut, Schuss ist dagegen traumhaft. Außerdem ist er sehr schwer vom Ball zu trennen, was mir persönlich sehr wichtig.Die geringen Defensiv- und mittleren Offensivworkrates verhindern auch, dass er schnell an Fitness verliert und er steht dadurch meist da, wo ein Neuner stehen muss. Auch ein Dribbling für zwischendurch ist mal drin. Meiner Meinung nach lässt er sich spielen wie eine Mischung aus Cavani, Balotelli und Aubameyang. Mit Torres hab ich noch nie gespielt. Selbst, wenn ich ihn geschenkt bekäme. dann werde ich den wohl mal probieren (ja, torres ist eigentlich auch nicht mein wunschkandidat, aber ich hatte ihn einfach geholt und er war dann überraschend gut!) - welcher chemiestil wäre denn empfehlenswert für ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 dann werde ich den wohl mal probieren (ja, torres ist eigentlich auch nicht mein wunschkandidat, aber ich hatte ihn einfach geholt und er war dann überraschend gut!) - welcher chemiestil wäre denn empfehlenswert für ihn? Ich hab Deadeye drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich spiele ihn mit Sniper, aber Deadeye müsste auch gut gehen, eigentlich auch Hunter. Probiere ihn echt mal aus, du wirst von seinen Abschlüssen nicht enttäuscht werden. Seine Gesamtbewertung von 80 ist eigentlich auch ein Witz, meiner Meinung nach eher 82-84 ... hoffentlich kommt er bald inForm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich finde, Steven Gerrard ist ne Waffe. Der räumt bei mir alles weg, verteilt überragend die Bälle und sein Schuss ist ja ohnehin weltweit unerreicht. Chemistry Style: Powerhouse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich finde, Steven Gerrard ist ne Waffe. Der räumt bei mir alles weg, verteilt überragend die Bälle und sein Schuss ist ja ohnehin weltweit unerreicht.Chemistry Style: Powerhouse. Gerrard ist für mich der beste zm im spiel, gefiel mir besser als die anderen 25 die ich hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Gerrard ist für mich der beste zm im spiel, gefiel mir besser als die anderen 25 die ich hatte. Einer der besten, spiele ihn als CAM. Yaya find ich auch stark, aber der is halt teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Einer der besten, spiele ihn als CAM. Yaya find ich auch stark, aber der is halt teuer. stimmt spiele ihn aktuell neben yaya , finde aber gerrard noch ein stück besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 stimmt spiele ihn aktuell neben yaya , finde aber gerrard noch ein stück besser. Korrekt. Hab jetzt mal Agger ausprobiert und ich werde ihn dauerhaft in mein Team setzen und Kompany rausschmeißen. Hab jetzt fast alle Reds getestet. Die lassen sich z.T. echt besser spielen als letztes Jahr. BTT: Agger is für mich ein IV-Juwel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Korrekt.Hab jetzt mal Agger ausprobiert und ich werde ihn dauerhaft in mein Team setzen und Kompany rausschmeißen. Hab jetzt fast alle Reds getestet. Die lassen sich z.T. echt besser spielen als letztes Jahr. BTT: Agger is für mich ein IV-Juwel. Hier kann ich dir leider nicht zustimmen , finde genau das Skrtel in deine Beschreibung passt. Liverpool lässt sich schon echt ziemlich gut spielen, wobei das bei uns vielleicht auch ein bisschen durch die Fanbrille kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Insigne von Napoli, der perfekte Joker. Wenn der reinkommt geht-s meistens noch mal richtig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hier kann ich dir leider nicht zustimmen , finde genau das Skrtel in deine Beschreibung passt.Liverpool lässt sich schon echt ziemlich gut spielen, wobei das bei uns vielleicht auch ein bisschen durch die Fanbrille kommt Skrtel ist besser als Agger, korrekt! Hab jetzt mal dieses Team getestet: http://www.futhead.com/14/squads/1225743/ Es lässt sich in meinen Augen super spielen, nur Moses gefällt mir nicht. Kommt sicher durch die Brille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Sry find den nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann mir jmd coins leihen? Bitte im dafür vorgesehenen Thread fragen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 andy carrol *.* hin und wieder versemmelt er mal einen schuss , aber wenn man ihn am kopf anspielt, kann man schon mal anfangen zu jubeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 elia von werder ich habe selten mit so einem guten Jungen gespielt.... Technich sau stark, der Ball klebt förmlich am Fuß... Sau schnell, egal ob im Antritt oder der Endgeschwindigkeit und dazu noch 5 Star Skills... Einziges Manko ist halt sein Körper, also die Stärke.... wenn er mal eingeholt wird lässt er sich doch recht leicht weg drücken.... ich spiele Ihn im 4-3-3 auf LA... Er bereitet Lewa ein Dingen nach dem anderen vor, und ist der Passweg, bzw die Flanke zugestellt ab nach innen und einfach mal sein Glück versuchen... Trifft eher selten, aber wenn dann richtig schön ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jahela97 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 also ich hab auch einige erwähnenswerte spieler für euch: 1. Assaidi für 0,7k ein MUSS (stoke, bpl) 2. Douglas Costa für 0,4/0,5k ebenfalls ein hammer schnäppchen(donetsk/ukraine) 3. Emerson(corinthians/brasilien), Arouca(fc santos/brasilien) und Danilo Dias(c. Funchal/portugal) alles sehr geile spieler die man zwischen 300 und 500 coins bekommen kann alle spieler haben bei mir direkt mit bomben leistungen eingeschlagen und sind nur zu empfehlen!!! :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatkiller Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich kann Santi Cazorla empfehlen, ist zwar nicht günstig, aber schnell, ball klebt am fuss, flanken sind perfekt, und schüsse auch ausserhalb des 16ers fast jeder drin. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Meine Empfehlung ist MIRALLAS von Everton, RM als Artist...er ist billig, durchsetzungsstark, bringt präzise Pässe und kann gut schießen ,,,,überzeugt mich mehr als Hazard den ich links habe...was ich schon wieder traurig finde wenn ich seh wieviel der gekostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.