Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team: Eure Juwelen & Geheimtipps

BleedMage

Recommended Posts

ernsthaft? von den werten auf der karte sieht der nicht so bombe aus (nur pace eben): schuss 77 und pass 65....habe derzeit im 433 torres als ST und finde den echt gut

Pass ist wirklich nicht gut, Schuss ist dagegen traumhaft. Außerdem ist er sehr schwer vom Ball zu trennen, was mir persönlich sehr wichtig.

Die geringen Defensiv- und mittleren Offensivworkrates verhindern auch, dass er schnell an Fitness verliert und er steht dadurch meist da, wo ein Neuner stehen muss. Auch ein Dribbling für zwischendurch ist mal drin.

Meiner Meinung nach lässt er sich spielen wie eine Mischung aus Cavani, Balotelli und Aubameyang.

Mit Torres hab ich noch nie gespielt. Selbst, wenn ich ihn geschenkt bekäme.

Pass ist wirklich nicht gut, Schuss ist dagegen traumhaft. Außerdem ist er sehr schwer vom Ball zu trennen, was mir persönlich sehr wichtig.

Die geringen Defensiv- und mittleren Offensivworkrates verhindern auch, dass er schnell an Fitness verliert und er steht dadurch meist da, wo ein Neuner stehen muss. Auch ein Dribbling für zwischendurch ist mal drin.

Meiner Meinung nach lässt er sich spielen wie eine Mischung aus Cavani, Balotelli und Aubameyang.

Mit Torres hab ich noch nie gespielt. Selbst, wenn ich ihn geschenkt bekäme.

dann werde ich den wohl mal probieren (ja, torres ist eigentlich auch nicht mein wunschkandidat, aber ich hatte ihn einfach geholt und er war dann überraschend gut!) - welcher chemiestil wäre denn empfehlenswert für ihn?

Ich spiele ihn mit Sniper, aber Deadeye müsste auch gut gehen, eigentlich auch Hunter. Probiere ihn echt mal aus, du wirst von seinen Abschlüssen nicht enttäuscht werden. :)

Seine Gesamtbewertung von 80 ist eigentlich auch ein Witz, meiner Meinung nach eher 82-84 ... hoffentlich kommt er bald inForm. :D:)

stimmt spiele ihn aktuell neben yaya , finde aber gerrard noch ein stück besser.

Korrekt.

Hab jetzt mal Agger ausprobiert und ich werde ihn dauerhaft in mein Team setzen und Kompany rausschmeißen. Hab jetzt fast alle Reds getestet. Die lassen sich z.T. echt besser spielen als letztes Jahr.

BTT: Agger is für mich ein IV-Juwel.

Korrekt.

Hab jetzt mal Agger ausprobiert und ich werde ihn dauerhaft in mein Team setzen und Kompany rausschmeißen. Hab jetzt fast alle Reds getestet. Die lassen sich z.T. echt besser spielen als letztes Jahr.

BTT: Agger is für mich ein IV-Juwel.

Hier kann ich dir leider nicht zustimmen , finde genau das Skrtel in deine Beschreibung passt.

Liverpool lässt sich schon echt ziemlich gut spielen, wobei das bei uns vielleicht auch ein bisschen durch die Fanbrille kommt :cool2:

Hier kann ich dir leider nicht zustimmen , finde genau das Skrtel in deine Beschreibung passt.

Liverpool lässt sich schon echt ziemlich gut spielen, wobei das bei uns vielleicht auch ein bisschen durch die Fanbrille kommt :cool2:

Skrtel ist besser als Agger, korrekt! Hab jetzt mal dieses Team getestet:

http://www.futhead.com/14/squads/1225743/

Es lässt sich in meinen Augen super spielen, nur Moses gefällt mir nicht.

Kommt sicher durch die Brille!

elia von werder

ich habe selten mit so einem guten Jungen gespielt.... Technich sau stark, der Ball klebt förmlich am Fuß... Sau schnell, egal ob im Antritt oder der Endgeschwindigkeit und dazu noch 5 Star Skills...

Einziges Manko ist halt sein Körper, also die Stärke.... wenn er mal eingeholt wird lässt er sich doch recht leicht weg drücken....

ich spiele Ihn im 4-3-3 auf LA... Er bereitet Lewa ein Dingen nach dem anderen vor, und ist der Passweg, bzw die Flanke zugestellt ab nach innen und einfach mal sein Glück versuchen... Trifft eher selten, aber wenn dann richtig schön ;D

also ich hab auch einige erwähnenswerte spieler für euch: :)

1. Assaidi für 0,7k ein MUSS (stoke, bpl)

2. Douglas Costa für 0,4/0,5k ebenfalls ein hammer schnäppchen(donetsk/ukraine)

3. Emerson(corinthians/brasilien), Arouca(fc santos/brasilien) und Danilo Dias(c. Funchal/portugal) alles sehr geile spieler die man zwischen 300 und 500 coins bekommen kann

alle spieler haben bei mir direkt mit bomben leistungen eingeschlagen und sind nur zu empfehlen!!!:smile: :happy-thumbs-up:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...