Onkelbenz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich habe 100 energiezellen also fehlt mir nur noch eine für die platin aber ich hab in jedem gebiet alle gesammelt könnt ihr mir helfen wie ich die 101. energiezelle bekomme? edit- hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei mir leider nich! Ich hab ALLE Trophys bis auf 101 Energiezellen sammeln. Ich habe das riesen Tor geöffnet aber kam nix... haha, ok auch bei mir erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 und was war die Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab vergessen das Musenvieh abzugeben. gesendet von meinem Mobilfunktelefon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 "musenvieh nicht vergessen"...notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hi ,mir hehli im vulkankrater der vorletzte weiss jemando wo der ist ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hast du bei den beiden typen schon alle 3 oder 4 Zellen gekauft? und die beiden Zellen für je 120 orbs? ansonsten ist noch eine zelle beim eingang zur spinnenhöhle auf dem berg die man kaputt schießen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.