Animal27 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hab es bis jetzt nich gefunden aber haben wir eine thread wo die kompletten PS3 Firmenwares drin stehen mit erscheinung und was die neuerung alles mit sich bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 jep deshalb kann man hir auch closed denk ich mal :closed1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 jepdeshalb kann man hir auch closed denk ich mal :closed1: was ? wieso willst du den closen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 soll ja bald die 3,00 kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 jepdeshalb kann man hir auch closed denk ich mal :closed1: ja das frag ich mich jetzt auch allerdings.dann sei so nett und füg bitte nen link ein zum passenden thread wenns einen geben sollte;-) aber hab heut morgen nochmals die suchfunktion benutzt und se hat nix gefunden.ich fände es sehr interessant zu sehen was welche firmware für die konsole drauf hat weil man manchmal einzelne funktionen einfach nicht bemerkt oder diese nicht direkt auffallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 ahhhhhhh ok nehm alles zurück DasCryBaby hat recht allerdings mit dem hacken das alle firmwares irgendwie hier durcheinander sind ich fänd es besser wenn man ein kompletten thread hätte mit firmwares so quasi als festgenagelten hauptthread wo man dann ne liste mit firmware bla bla erscheint dann und dann und das update sollte dies und das enthalten versteht einer was ich meine? ansonsten wenn ihr die idee blöd findet diesen thread dann bitte wirklich closen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 www.ps3fw.pytalhost.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 www.ps3fw.pytalhost.de Super Link. Danke ps3user. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 www.ps3fw.pytalhost.de nadas is doch das was ich gesucht habe vielen dank ;-) weiss jemand was die neue bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 http://de.playstation.com/help-support/ps3/system-software/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich wuschte doch das es mir bekanht vor kommt sorry das ich nicht denn link gefunden habe fúr dicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja is doch kein problem kann man denn link dann evt vielleicht anpinnen hier bei frage und antwort dann findet mans schneller. die beiden links waren schon echt supi danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 eine frage welche titel wurden mit der version 2,80 verbessert findet man das auch irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 http://forum.trophies-ps3.de/news/11796-ps3-firmware-v3-00-am-01-09-a.html http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/380-playstation-3-firmware-diskussionsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.