chrisssr32 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo, Leute So ich habe mir heute das Update geladen von der Ps3 4.50! Und jetzt wollte ich GTA V das Update laden 1.02 dann habe ich okay gedrückt dann kam bitte warten Und dann kam kein Bilde aber ich habe Signal Ps3 läuft noch im Hintergrunde. Aber ich kann die Power taste nicht mehr drücken an der Ps3 die geht nicht aus… Dann musste ich denn Stecker ziehen! Ich habe eine PS3 Super Slim der BUG oder Fehler ist nur bei GTA V! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 muss aber nicht am 4.50 liegen kann auch am gta update liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das Problem liegt beim GTA 5 Update, nicht an der Firmware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das Problem liegt beim GTA 5 Update, nicht an der Firmware. Daran wird es garantiert liegen. Ansonsten geht es hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/116910-firmware-update-4-50-verfuegbar.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.