AlphaFish Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hi Leute ich habe das problem das ich fast keine leistungen online meines Virtual Pros freischalte. Spiele immer Spontanmatches. Gibt es eine effektivere variante seinen Pro online schneller hochzuleveln?? Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hi Leute ich habe das problem das ich fast keine leistungen online meines Virtual Pros freischalte. Spiele immer Spontanmatches. Gibt es eine effektivere variante seinen Pro online schneller hochzuleveln?? Danke schon mal im voraus spontanmatches sind an sich mist, weil da viele eigensinnig agieren... such dir einen freund und spiel pro-liga (pro Saisons), da kann man vernünftig spielen und dann geht es auch relativ flott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hab gestern 2 spiele gemacht also spontan und der hat bei mir gar nichts in der Leistung verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Pro Club spielen und nach 10 Spielen hat man die Trophäe... Man muss sich auch nicht auf irgendwelche Leistungen konzentrieren, die kommen eh alle von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ich hatte die trophäe nach 11 gespielten spielen, 3 davon im pro club verein mit nem kollegen, der rest spontan-spiele, die meisten sind richtige egos, aber für fast jede aktion kriegt man leistungen... brauchte als ZOM nur 38 leistungen freischalten für 15 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab hier keinen Bereich gefunden dafür, aber würde gerne n bisschen PRO spielen, allerdings nerven die Spontanspiele wegen der ganzen Spinner da Wenn jemand Lust hat, am besten mit HS: janoschhh Oder gibt´s nen Bereich hier irgendwo dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab hier keinen Bereich gefunden dafür, aber würde gerne n bisschen PRO spielen, allerdings nerven die Spontanspiele wegen der ganzen Spinner da Wenn jemand Lust hat, am besten mit HS: janoschhh Oder gibt´s nen Bereich hier irgendwo dafür? http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.