Balto_Brune Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo Community. Ich möchte mal fragen ob ihr so seiten wisst, wo man abfragen kann was die Spiele die man besitzt noch wert sind. Vielleicht wäre auch mal eine komplette Übersicht ganz nützlich in der alle Spiele (PSX, PS2, PS3 und PS4 bevorzugt, natürlich auch andere) gelistet sind mit den aktuellen Werten. Wäre super wenn wir alle zusammen eines erstellen könnten. Was haltet ihr davon? Ansonsten halt einfach ein paar links wo man sowas abfragen könnte... Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie stellst du dir das vor? Es gibt bestimmt 4000 Spiele, wenn nicht noch mehr, für alle Playstation-Systeme. Die Preise steigen und fallen täglich, wer soll das pflegen? Ist man am Ende angekommen kann man wieder von vorne anfangen. Kleiner Tipp, nutze Ebay als kleinen Anhaltspunkt. Ist nicht verbindlich, aber eine gewisse Orientierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich würde auch bei Amazon schauen. Aber der Wert eines jeweiligen Game kommt auf dem Käufer an.. Ich bin ein totaler Resident Evil Fan ich würde z.b. 30-40 mehr für was bezahlen wo andere sagen ne das ist mir zu teuer. Ich würde aber sagen das das schwer ein zu schätzen ist was Games heute zutage wert sind. Ich habe Assassins Creed 2 Black Edition, Codex Edition, Animus Edition, Freedom Edition und Resident Evil 5 Collectors Edition OVP Sammler würden sagen das will ich habe und zahle einen top Preis dafür aber man kann halt nicht genau sagen was die wert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jedes Ding ist wert, was sein Kaeufer bereit ist dafuer zu zahlen. Ich habe hier noch ein paar olle VHS-Kassetten, fuer die ich beim Second Hand vielleicht 50 Cent bekommen wuerde. Echte Sammler hingegen wuerden da auch was dreistelliges fuer hinblaettern. Genauso verhaelt es sich mit Videospielen. dukes Tipp mit Ebay war schon ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.