Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 bekommt man die vollen 87k wieder? Ja, als ich direkt verlassen war, ohne weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich müsste mir ja dann ein teuers haus kaufen was über den 87k liegt oder? da ich mir meins auch per schild gekauft und die trophi nich gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich müsste mir ja dann ein teuers haus kaufen was über den 87k liegt oder? da ich mir meins auch per schild gekauft und die trophi nich gekommen. Das weiß ich auch nicht, warum du nicht bekommst. Ich meine, hast du wirklich GANZ genau vergleichen geguckt, wie im Youtube macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das weiß ich auch nicht, warum du nicht bekommst. Ich meine, hast du wirklich GANZ genau vergleichen geguckt, wie im Youtube macht? ähm nö.. hier wurde doch erwähnt das es anscheind ein bug is und man die trophi nich bekommt wenn man sich die unterkunft per schild holt. ich habe das haus per schild gekauft und das auto versichert, dass mcht man ja sowieso schon am anfang. nun wollte ich mir ein neues haus per internet kaufen aber erst wissen ob man die volle gutschrift des alten objekts bekommt wenn man sich was neues sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hippie: nein bekommst du nicht ca. nur die helfe.....villt. auch mehr ich weiß es nicht genau aber das ganze gelt bekommst du nicht wieder zurück von dein altes Haus!! So wahr es bei mir, keine Ahnung wie es bei andren war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 also ich hab die 80k bude übers handy gekauft und zack trophy war da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 also ich hab die 80k bude übers handy gekauft und zack trophy war da ^^ So wars bei mir auch. :-) Schild = Bug Internet = Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.