GESEKE Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi hab heute mir ein apartment gekauft mit Garage und das versichertes Fahrzeug hatte ich noch von der erste Mission gehabt! Aber die Trophäe will nicht kommen! Was hab ich falsch gemacht? Ich hab mir das apartment: 1237 Trosterity St, Apc 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Du muss eine seperate Garage kaufen. Die Garagen die mit Appartments mitdabei sind zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ok aber mein Freund hat sich das 80.000 app gekauft und die Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 echt?! Hab mir auch das Blaue für 80.000 gekauft und die Trophäe nicht bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ok aber mein Freund hat sich das 80.000 app gekauft und die Trophäe bekommen vllt hat er ne collectors wo eine Garage bereits dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 In Collectors Edition ist bereits eine dabei? Oo Find ich mies, also von Rockstar.. etwas P2W... Macht ihr auch immer diese Mission wo man 9000 $ bekommt? Ich mach immer die 9000er und sag euch dann bescheid wenn ich ne Garage gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab auch collectors. hatte dann am anfang die garage, hab mir dann ein apartment gekauft inkl garage aber nix keine trophy !! ich spar mir jetzt sowieso geld für ne geilere bude hoffentlich klappt es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 vllt hat er ne collectors wo eine Garage bereits dabei ist? Ich hab die Collectors Edition nicht und hab es übers Internet gekauft. Evtl. Ist es ein Bug wenn man es übers Schild kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich hab die Collectors Edition nicht und hab es übers Internet gekauft. Evtl. Ist es ein Bug wenn man es übers Schild kauft. mh hab grade über internet gekauft und direkt die trophy bekommen, ohne vorher garage oder auto zu haben^^ Also ka was mit der trophy is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 mh hab grade über internet gekauft und direkt die trophy bekommen, ohne vorher garage oder auto zu haben^^Also ka was mit der trophy is^^ Also ist die Trophy verbuggt, wenn man es an Schildern kauft und in der Einführung kann man sein Auto kostenlos versichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Will jetzt im Internet kaufen, aber da steht immer was mit dein altes Haus ... Kann man nur ein Apartment besitzen oder wie ist das? Mein altes Haus wird dann in Zahlung gegeben?! Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Vorallem wenn man ein Appartment mit Garage hat, kann man keine normale Garage haben. Totaler Schwachsinn, hatte gehofft man kann einfach mehreres auf der Map haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also sollte man erst ne billige Garage holen und dann ein Appartement... Hat das schon einer probiert? Bei mir reicht die Kohle noch nicht ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also sollte man erst ne billige Garage holen und dann ein Appartement...Hat das schon einer probiert? Bei mir reicht die Kohle noch nicht ganz... Hatte erst eine Garage, habe mir denn ein Appetement gekauft inkl. 6 Garagenplätzen und habe auch schon ein Fahrzeug komplett selbst versichert und haben die Trophäe nicht bekommen. Ich werds zu nem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen, an dem ich mir eines von den ganz teuren Appartements leisten kann, aber bis dahin spar ich mein Geld und hoffe auf eine Lösung des Problems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Vorallem wenn man ein Appartment mit Garage hat, kann man keine normale Garage haben. Totaler Schwachsinn, hatte gehofft man kann einfach mehreres auf der Map haben. das is es ja.. ._. Kann man noch ein normales Haus kaufen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Eine Garage müsst ihr nicht kaufen für die Trophäe. Es reicht schon das Appartment für 80.000$ Allerdings ist die Trophäe verbuggt. Kauft ihr das Appartment über das Schild, so bekommt ihr keine Trophäe. Holt ihr es euch über das Handy, so erhaltet ihr die Trophäe. Jeder der es sich schon über das Schild gekauft hat und somit keine Trophäe bekommen hat, einfach wieder ein Appartment über das Handy kaufen. Ihr bekommt für euer altes eine Gutschrift und die Trophäe erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GESEKE Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Danke AxCxHxIxLxLxExS es hat geklappt und hab sie auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Eine Garage müsst ihr nicht kaufen für die Trophäe. Es reicht schon das Appartment für 80.000$ Allerdings ist die Trophäe verbuggt. Kauft ihr das Appartment über das Schild, so bekommt ihr keine Trophäe. Holt ihr es euch über das Handy, so erhaltet ihr die Trophäe. Jeder der es sich schon über das Schild gekauft hat und somit keine Trophäe bekommen hat, einfach wieder ein Appartment über das Handy kaufen. Ihr bekommt für euer altes eine Gutschrift und die Trophäe erscheint. Den Post kann ich in vollem Umfang bestätigen, hab sie gerade erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich habe gekauft genauso wie im Youtube. Die Trophäe erschient. Und danach habe ich das Spiel verlassen und gehe wieder zum Spiel. Mein Geld ist 87.000$ da! [url=http://www.youtube.com/watch?v=zWym3F0bDJs]Grand Theft Auto V - American Dream achievement/trophy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 bekommt man die vollen 87k wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.