zonk_1989 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Durch den Classicmodus hat Codemasters sich ja die Tür für künftige DLC offen gehalten. Es darf fleißig spekuliert werden. Bin gespannt ob da noch weitere Strecken im DLC folgen. Im Fall des Falles wäre ich für Buenos Aires, Adelaide und Magny-Cours. Der alten Hockenheimring wäre auch ein Traum. Vielleicht auch noch der A1 Ring in Spielberg, aber da wird ja 2014 wieder gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Also der alte Hockenheimring wäre echt absolut geil! Aber Magny Cours bin ich auch immer gerne gefahren. Hoffentlich kommt da noch was nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayzorextreme Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Alte Saisons dürften schwer werden..Aber ich würde mich sehr über paar 2002 wagen freuen sowie Magny Cours und Istanbul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.