Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hab ich wichtige Storyteile verpasst?

Neutralisator

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe die beiden Missionen offen und komme in der Story nicht weiter.

Leider startet "Feierabend" nicht, wenn ich Trevors Unterschlupf in LS betrete. Ich habe auch keine Marker auf der karte oÄ.

Auch den Trigger für Suche die Wahrheit finde ich nicht. Habe gelesen

das dieser mit Michael gespielt wird, der hat aber keine Marker mehr

auf der Map.

Wo genau muss ich denn da hin und was tun?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Suche die Wahrheit = Kifflom. Schau dafür in den Leitfaden unter Kifflom Trophäe. Suche die Wahrheit ist die erste von den Kifflom Missionen.

Feierabend = Kommt automatisch in der Story. Wird mit einem orangen T gekennzeichnet. Daraufhin fährt Trevor & Wade in den Stripclub. Hast du den schon sonst alle revelanten Missionen gemacht?

Geschrieben

Hi, danke, ich schau mir den Leitfaden mal an.

Leider sind keine Orangenen T´s mehr auf der Karte, nur noch die 5 abgeschlossenen Randalestellen sind orange markiert.

Der Offshore Heist war in Planung und habe dann Nebenmissionen gemacht.

Nun hängt das Bild von der Freundin von Wades Cousin vor dem Heistplan. Dort passiert aber leider nichts.

Trevor hat nun nichtmal mehr Schmuggelaufträge.

Habe leider die SMS und Mails nie beantwortet, manche werden ja beim durchlesen automatisch beantwortet,

vll hab ich da was mit verbuggt.

Also ich habe nur noch mit Trevor 3 Aufträge, aber keine entsprechende markierungen.

bei michael und franklin sind keine aufträge im charauswahlrad zu sehen.

also denke ich mal, das die nötigsten aufträge erledigt sein sollten.

Ist auch komisch, ich habe den Psychater von Michael nie zu Gesichtbekommen und nun gibt es keine markierung mehr für ihn.

Also die letzen missionen waren:

Michael-Dämonenaustreibung

Franklin- Ein letzer Gefallen

Trevor: 5. Randale

Geschrieben

Am besten meldest du dich im Socialclub an und gibts dort deine PSN ID an. Da wird dir dein Fortschritt angezeigt. Dann kann ich dir vielleicht geholfen werden, aber so aus dem Stehgreif ist es schwierig.

Normal hat irgendeiner immer eine Hauptstory offen. "Feierabend" ist quasi der Abschluss für das Kapitel. Mit der Mission (was eigentlich keine ist, da man nur kurz Auto fahren muss) beginnt ein neuer Abschnitt zum großen Ding.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...