Wolf1881 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann meine Charakter nicht mehr wechseln im SP. Hat noch jemand das gleiche Problem oder ne Idee wie man es beheben kann ? Danke
Apokalypt Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Während manchen Missionen bzw. Fortschritt im Hauptspiel kann man die Charaktere nicht wechseln bis man bestimmte Dinge erledigt hat.
Wolf1881 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Geschrieben 4. Oktober 2013 Während manchen Missionen bzw. Fortschritt im Hauptspiel kann man die Charaktere nicht wechseln bis man bestimmte Dinge erledigt hat. Ja des mir alles klar. Aber das ist nicht der Fall vorallem hab ich mit Franklin nix mehr offen aber mit Trevor und Michael und wie gesagt die Auswahl erscheint nicht wenn ich Steuerkreuz drücke.
Zykey Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Heut soll ein neuer patch für den Online Modus raus kommen.. Weiß aber nicht ob der schon raus ist und du den schon geladen hat.. vielleicht ist er die Ursache dafür..
Wolf1881 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Geschrieben 4. Oktober 2013 Heut soll ein neuer patch für den Online Modus raus kommen.. Weiß aber nicht ob der schon raus ist und du den schon geladen hat.. vielleicht ist er die Ursache dafür.. Jupp schon geladen aber bringt rein garnix
adam_200 Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Probiere einen anderen Spielstand zu laden vielleicht hilft es.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.