Luczie Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Und Schatten verkaufen oder noch warten? warte bis ps4 kommt da werden mehr spieler kommen als bei der ps3 jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Funktionieren tut der Glitch nicht mehr oder? Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ne:facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 warte bis ps4 kommt da werden mehr spieler kommen als bei der ps3 jetzt Andererseits haben hier in Forum auch schon viele geschrieben, dass sobald die PS4 da ist, FIFA erst mal flachfällt. Watchdogs, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Andererseits haben hier in Forum auch schon viele geschrieben, dass sobald die PS4 da ist, FIFA erst mal flachfällt. Watchdogs, etc. erkläung pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Warum ist Schatten denn schon wieder gesunken? Zum Glück habe ich bis auf einen schon wieder alle verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Als ich vor 2 wochen nachschaute war Schatten bei 3 k fand ich super und dachte der steigt schon noch -.- falsch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hab noch fast 40 Hunter und Krieg sie nicht los...echt mies Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Schatten wird mittlerweile für 1.100 Coins verschleudert. Krass. Mein Rat, ruhig Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Schatten wird mittlerweile für 1.100 Coins verschleudert. Krass. Mein Rat, ruhig Blut. die werden MAX. 1500 Coins kosten mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich denke, dass die sogar immer weiter runtergehen...gut, dass ich meinen ganzen restlichen kram noch für 1.7k losgeworden bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich denke, dass die sogar immer weiter runtergehen...gut, dass ich meinen ganzen restlichen kram noch für 1.7k losgeworden bin! Tja, zu früh würde ich sagen. Shadows gehen momentan wieder für 3k übern Tisch. Das zu erwartend steigende Preisniveau hat eingesetzt, denn durch Weihnachten und die ganzen Sonderpack-Aktionen in den letzten Tagen kamen wieder soviel neue Spieler auf den Markt die alle mit Chemiestilenausgestattet werden wollen... Steigende Nachfrage, steigender Preis. Mein Tipp: Das wird bis zum TOTY so bleiben oder gar noch weiter steigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Warum lebt dieser Thread eig noch? Der Content hier hat nix mehr mit dem Duplikations-Glitch zu tun, macht doch einen Thread für Chemiestile auf??? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.