philipph1997 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ok,danke für den tipp werde mich dann auch in nächster zeit mal genauer nach iren umschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Naja viele gibt es ja nicht. Keane und McGeady, dann kommt lange nichts^^ Die haben noch zwei gute 60er mit 90+ Pace, das wars dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Naja viele gibt es ja nicht. Keane und McGeady, dann kommt lange nichts^^ Die haben noch zwei gute 60er mit 90+ Pace, das wars dann. Reicht doch, wenn man sich 700 mal McGeady holt. Hab bei FIFA 13 durch McGeady knapp 600.000 Coins Reingewinn erwirtschaftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Reicht doch, wenn man sich 700 mal McGeady holt. Hab bei FIFA 13 durch McGeady knapp 600.000 Coins Reingewinn erwirtschaftet. wie willst du den 700 mal holen? im verein kannst du ihn nicht speicher und die transferliste geht soweit ich weiß nur bis 100... oder willst du die dann dauerhaft auf der beobachtungsliste haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wie willst du den 700 mal holen? im verein kannst du ihn nicht speicher und die transferliste geht soweit ich weiß nur bis 100...oder willst du die dann dauerhaft auf der beobachtungsliste haben? Ich hatte ihn bei FUT 13 auf verschiedenen Accounts auf dem Tauschstapel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie denn verschiedene Accounts??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 für wieviel hast du denn McGeady gekauft und anschließend wieder verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 für wieviel hast du denn McGeady gekauft und anschließend wieder verkauft? Im 13? Gekauft weiß ich nicht mehr so genau. Glaube 1200-1800 in dem Dreh und verkauft für 10.000+. 700 McGeadys war ja nur eine Metapher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Im 13? Gekauft weiß ich nicht mehr so genau. Glaube 1200-1800 in dem Dreh und verkauft für 10.000+.700 McGeadys war ja nur eine Metapher. ok. war mir schon klar,dass die 700 nicht ernst gemeint waren wollte nur wissen,ob sich das nur bei einer großen menge an spielern lohnt.aber wenn du damit 7000+ pro spieler gemacht hast, scheint es sich ja auch bei geringeren mengen zu lohnen. der st. patrick's day ist ja nur an einem tag. steigt der preis dann nur an diesem einen tag gewaltig oder steigt er schon ne wocher vorher an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ok. war mir schon klar,dass die 700 nicht ernst gemeint waren wollte nur wissen,ob sich das nur bei einer großen menge an spielern lohnt.aber wenn du damit 7000+ pro spieler gemacht hast, scheint es sich ja auch bei geringeren mengen zu lohnen. der st. patrick's day ist ja nur an einem tag. steigt der preis dann nur an diesem einen tag gewaltig oder steigt er schon ne wocher vorher an? Ich glaub, der St. Patrick's Day-Cup ging bisher immer 48 oder 72 Stunden. Die Preise steigen schon vorher leicht, wenn der Cup auf der Website angekündigt wird, aber erst extrem, sobald er läuft. Hatte damals um die 80-100 McGeadys verkauft, da mich der Cup selbst nicht die Bohne interessiert. Mein letzter Post hier zu dem Thema. Ist mir zu viel OT. Wenn du nochwas wissen willst, PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wann sollten Jäger und Shadow wieder steigen und wann am besten verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wann sollten Jäger und Shadow wieder steigen und wann am besten verkaufen? in ein paar wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wann sollten Jäger und Shadow wieder steigen und wann am besten verkaufen? İrgendwie hab ich das gefühlt das die nicht mehr so arg steigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 İrgendwie hab ich das gefühlt das die nicht mehr so arg steigen... Das Gefühl hab ich leider auch...Kann da aber keinen speziellen Grund für nennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das Gefühl hab ich leider auch...Kann da aber keinen speziellen Grund für nennen... gründe sind dass schon viele spieler mit diesen karten ausgerüstet sind und die nachfrage mMn in den nächsten wochen nicht steigen wird... eher fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hmm, Schatten ist über Nacht von ca 2500,- bis auf 3800,- gestiegen... Stand 6:00 Uhr morgens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 werden die denn auch gekauft?manche Stellen die ja für Wunschsummen rein Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Schatten z.b finde ich überteuert,die meisten bieten da 2k drauf mehr nich,und sie gehen auch für 2,5k max weg wenn man den markt mal son paar stunden beobachtet (d.h. z.b. viele schatten-chemiestile mit gebot auf die beobachtungsliste setzen und gucken für wie viel sie letztendlich weggehen,das höchste war 2,8k was ich gesehen hab). Guardian,Gladiator und andere sehr gute Chemiestile sind trotzdem immernoch extrem billig,meistens für 200 bis 250 SK,da denke ich das es was mit speziellen Spielern im TDW zu tun hat,da alle diese Woche Packs ziehen für Ibra habe ich am TdW-Release "Sentinel" 4-mal für 200 SK bekommen und somit meine komplette Abwehr ausgerüstet. Also meine Hypothese wären das es mehr mit TdW-Spielern als mit dem Duplikation-Glitch zsm hängt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Und Schatten verkaufen oder noch warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Und Schatten verkaufen oder noch warten? Kann man nicht sagen. Es kann niemand in die Zukunft schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.