Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duplikation Glitch?!

Baky

Recommended Posts

Würdet ihr mir 80k noch in Jäger oder Schatten investieren?

Wenn man das Geld die nächsten 2 Wochen eh nicht braucht?

Wenn du es gar nicht brauchst kannst es eigentlich schon riskieren, man bekommt beides momentan für 2k und letztendlich werden die Preise auf jeden Fall wieder steigen, kann aber u.U. noch länger dauern...

Ich finde es herrlich, wie heute wieder die ganzen Panikverkäufe über die Bühne gegangen sind, weil das TdW kommt und die Preise noch nicht über 3k gestiegen sind. :biggrin5:

Und ich habe die Dinger schon wieder vergessen, die liegen in den Tiefen meines Vereins rum, wo ich nie hinschaue. :D

Naja, ich brauch momentan weder Coins noch gibt es Platzprobleme im Vereine (Danke an EA für den undendlichen Verbrauchsstapel :smile:), von daher können die da noch länger rumgammeln.

Ist mir noch garnicht aufgefallen, danke^^

mich würde mal interessieren, ob er wirklich unendlich ist, oder ob irgendwann die webapp/UT auf der konsole streikt...

als ich vor zwei wochen mal für 40k bronze-packs gezogen habe und absolut alles im verein gespeichert habe, hatte UT auf der konsole (habe es am pc gezogen) dann beim ersten mal erhebliche probleme zu laden...war wohl zu viel neues auf einen schlag..

mich würde mal interessieren, ob er wirklich unendlich ist, oder ob irgendwann die webapp/UT auf der konsole streikt...

als ich vor zwei wochen mal für 40k bronze-packs gezogen habe und absolut alles im verein gespeichert habe, hatte UT auf der konsole (habe es am pc gezogen) dann beim ersten mal erhebliche probleme zu laden...war wohl zu viel neues auf einen schlag..

Habe derzeit 999 Vertäge jeweils Gold und Silber im Verein und 100 auf dem Tauschstapel scheint unendlich zu sein.

Habe derzeit 999 Vertäge jeweils Gold und Silber im Verein und 100 auf dem Tauschstapel scheint unendlich zu sein.

man kann den tauschstapel auf 100 hochschrauben? in welchem level? das wäre genau das, was mir bei UT noch fehlt :biggrin5: und dank der r2-taste kann man ja jetzt auch sehr angenehm alles auf einmal wieder reinpacken...

Vorheriger Post um 06:56

Post hinzugefügt um 07:15

schön, dass der jäger/hunter weiter fällt....wenn er wieder bei 1000 ist, hol ich nochmal 100 stück....wird ja nicht schlecht und irgendwann wird der schon wieder bei 3000 sein....wir sind ja noch am anfang von Fifa 14..

man kann den tauschstapel auf 100 hochschrauben? in welchem level? das wäre genau das, was mir bei UT noch fehlt :biggrin5: und dank der r2-taste kann man ja jetzt auch sehr angenehm alles auf einmal wieder reinpacken...

schön, dass der jäger/hunter weiter fällt....wenn er wieder bei 1000 ist, hol ich nochmal 100 stück....wird ja nicht schlecht und irgendwann wird der schon wieder bei 3000 sein....wir sind ja noch am anfang von Fifa 14..

Wie man kann alles gleichzeitig draufpacken? Wird dabei auch alles zum gleichen Preis raufgestellt wie die Aktion davor oder wird der Startpreis wieder auf Kaufpreis gesetzt?

wenn du an der konsole r2 drückst, dann wird alles genau so wieder eingestellt, wie es in der auktion vorher war (preis, wie lange es läuft)...das ist an sich ganz nett, allerdings hat es einen schwachpunkt: wenn man 80 verträge (so wie ich) mit r2 reinstellt, dann enden die alle zum exakten gleichen Zeitpunkt (bisher war ich immer der meinung, dass man die verträge mit 2 sekunden unterschied reinstellen sollte, da man so weit fächert und die w'keit, dass mehr weg geht, höher ist)

wenn du an der konsole r2 drückst, dann wird alles genau so wieder eingestellt, wie es in der auktion vorher war (preis, wie lange es läuft)...das ist an sich ganz nett, allerdings hat es einen schwachpunkt: wenn man 80 verträge (so wie ich) mit r2 reinstellt, dann enden die alle zum exakten gleichen Zeitpunkt (bisher war ich immer der meinung, dass man die verträge mit 2 sekunden unterschied reinstellen sollte, da man so weit fächert und die w'keit, dass mehr weg geht, höher ist)

Verträge kauf Ich eh nicht. Aber hab mir schon 200 Iren geholt für den St. Patrick's Day. Ich weiß nämlich genau, dass Ich das später vergessen werde.

Verträge kauf Ich eh nicht. Aber hab mir schon 200 Iren geholt für den St. Patrick's Day. Ich weiß nämlich genau, dass Ich das später vergessen werde.

ich ziehe halt immer 20-40 bronzepacks...da sammelt sich halt ordentlich was an (auf verträge bezogen)...leider lohnt es sich derzeit kaum, bronze zu ziehen...verlust macht man trotzdem nicht, wenn man geduld hat....und da ich keine goldpacks ziehe und für handeln wenig zeit habe, ist das so okay

Das ist die letzte Erweitungerung von +20 von Level 83. Nach der hatte ich gefragt ob mir die jemand schenken könnte und wollte dann etwas anders als Gegenleistung verschenken. Aber habe es dann nur geschenkt bekommen ohne das ich eine Gegenleistung abgebe! :)

Gegenwärtig habe ich mehr als 999 Verträge im Verein dann steht dort 999+ dran.

Wenn du die letzte erweiterung wills ich brauch noch 3 Level dann kannst du Sie von mir haben.

Wann war die immer ?

im märz iwann.

was ist denn am st. patrick's day? steigen dann die iren stark oder was?

jo, da wird es aller wahrscheinlich nach wieder ein turnier geben bei dem man ein team aus iren benötigt und gutes preisgeld gewinnen kann. so war es zumindest die letzten 2 jahre und da es nicht viele iren gibt steigen deren preise massiv.

was ist denn am st. patrick's day? steigen dann die iren stark oder was?

Wahrscheinlich finden es viele lustig am St. Patricks day ein Team aus Iren zu spielen und entsprechend steigen auch die Preise ^^

------------

jo, da wird es aller wahrscheinlich wieder ein turnier geben bei dem man ein team aus iren benötigt und gutes preisgeld gewinnen kann. so war es zumindest die letzten 2 jahre und da es nicht viele iren gibt steigen deren preise massiv.

Oder das natürlich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...