Bastinho_13 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie viel war Schatten vor dem Glitch wert? Hab noch 76 davon über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hatte zwar nur 25k zum investieren übrig, hab aber glaub zufällig zum besten Zeitpunkt gekauft. Letzte Nacht zwischen 2-4Uhr hab ich Schatten für 400 und ZOM->ZM für 450 Coins gehamstert. Wenn ich nun sehe, dass die ersten Schatten schon wieder für 3000 Sofortkauf rausgehen, treibt es mir die Freudentränen in die Augen. :emot-roflolmao: HULK IF ich komme!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Preise gehen gerade wieder leicht runter... Hoffe dass es nicht wieder am glitch liegt sondern dass einige jetzt ihre karten raushauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hatte zwar nur 25k zum investieren übrig, hab aber glaub zufällig zum besten Zeitpunkt gekauft. Letzte Nacht zwischen 2-4Uhr hab ich Schatten für 400 und ZOM->ZM für 450 Coins gehamstert. Wenn ich nun sehe, dass die ersten Schatten schon wieder für 3000 Sofortkauf rausgehen, treibt es mir die Freudentränen in die Augen. :emot-roflolmao: HULK IF ich komme!!!!! Hab 42 Jäger und 22 Schatten :'> Jeweils für 950 gekauft, ein paar auch für 600 oder so. Wenn ich jetzt sehe das die Karten schon wieder für über 3k weggehen Ich warte aber noch bis die auf über 4k steigen. Das WÄRE ja mal ein Gewinn Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie viel war Schatten vor dem Glitch wert?Hab noch 76 davon über 6-7k und schon stehen die wieder bei 2,5k. Nächste Woche spätestens wieder bei 6-7k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Haben sie den Scheiß endlich gepatcht oder funktioniert das immer noch??? Sauerei sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 6-7kund schon stehen die wieder bei 2,5k. Nächste Woche spätestens wieder bei 6-7k 6k ?? Verdaaaaammt, dann hab ich 300k Gewinn gemacht *_* Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hatte gestern keine Gelegenheit mir welche zu kaufen, aber ich bin jetzt einfach mal auf den "fahrenden Zug" gesprungen und hab mir welche für 2,3k gekauft ... Trotzdem genug gewinn wenn die bald wieder auf über 3 oder 4 k steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Preise gehen gerade wieder leicht runter...Hoffe dass es nicht wieder am glitch liegt sondern dass einige jetzt ihre karten raushauen... Na klar liegt das daran dass die ganzen Karten nun schubweise in Umlauf gebracht werden. Man muss sich mal vorstellen welche Massen auf den ganzen Accounts geparkt sind, die müssen ja erstmal alle "verbraucht" werden. Ich denke dass man in absehbarer Zeit nicht auf das "Vor-Glitch-Niveau" kommt. Das wird sicht zwischen 2.000 und 4.000 einpendeln bis gegen November, Dezember der nächste grosse Schub an neuen Spielern kommt die sich FIFA holen. Dann wird das Preisniveau auch wieder steigen... Daher kann man den jetzt schon guten Profit sofort abschöfen oder warten und dann sehr guten Profit später machen. Wobei man auch beachten muss was man mit dem Kapital bis dahin alles anstellen könnte was dadurch langfristig gebunden ist. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterUchiha Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wurder der glitch schon gepatcht? Und wenn nicht, wie funktioniert das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wurder der glitch schon gepatcht? Und wenn nicht, wie funktioniert das genau? Nein glitch geht nicht mehr, vll gehts wieder wenn die Server abstürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Aktueller Stand: Jäger: 2200 Shadow: 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nein glitch geht nicht mehr, vll gehts wieder wenn die Server abstürzen Oder, wenn das Update rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensiBwoy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi Leute, könnte mir vllt. jemand erklären worum es hier geht? Lese nur was von Glitch, Kaufen und Verkaufen aber verstehen tuhe ich nichts Jäger und sowas was heisst das? Sry für diese Noob Frage aber wir haben alle mal klein angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi Leute,könnte mir vllt. jemand erklären worum es hier geht? Lese nur was von Glitch, Kaufen und Verkaufen aber verstehen tuhe ich nichts Jäger und sowas was heisst das? Sry für diese Noob Frage aber wir haben alle mal klein angefangen Donnerstag/Freitag gab es einen Glitch, wodurch sich viele die Verbrauchskarten in Unmengen vervielfacht haben und die dann verkauft haben. Dadurch gab es Karten, die normal 5000 Münzen wert sind, für unter 500. Jäger ist eine Chemiestyle Karte für Stürmer bzw. Offensivspieler. Der Glitch ist mittlerweile behoben und die Preise steigen leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensiBwoy Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Vielen Dank für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wann schätzt ihr Schatten aufs maximum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Was waren die karten eigentlich vor dem glitch wert? inzwischen kosten die ja schon wieder 2,5k damit ich ungefähr weiß bis wann ich warten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Was waren die karten eigentlich vor dem glitch wert?inzwischen kosten die ja schon wieder 2,5k damit ich ungefähr weiß bis wann ich warten sollte. was ich gelesen hab 5-6 k aber wissen tu ichs auch nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab ich auch.hab daher nochmal für 40k gekauft.allerdings die für 2,5k.hoffentlich mach ixh keinen Verlust Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.