TheHETTY Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo Leute! Ich habe mir ein Spiel Vorbestellt, welches heute erscheint (F1 2013). Das wird aber erst am Samstag hier sein, und jetzt habe ich festgestellt, das es auch eine Test-Vollversion im Store gibt Jetzt meine Frage: Werden die Errungenen Trophys nur freigeschaltet, wenn man sich das Vollversionsupdate aus dem Store kauft, oder auch mit der Retail aus dem Geschäft? Danke Keiner?? Jetzt habe ich noch eine Frage: Funktioniert es auch, wenn auf einem Benutzer die Stunde abgelaufen ist, auf einem zweiten die Test Vollversion nocheinmal zu starten? edit Babyboy: Beiträge zusammengeführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Du hast den Thread nichtmal vor 24 Stunden erstellt. Einfach etwas warten, nicht immer antwortet jemand sofort. Und Beiträge bitte Bearbeiten und keine Doppelposts, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich denke mal die werden auch durch die Retail Version freigeschaltet. Das mit dem zweiten Benutzer geht schon aber dann musst du doch immer wieder von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich denke mal die werden auch durch die Retail Version freigeschaltet.Das mit dem zweiten Benutzer geht schon aber dann musst du doch immer wieder von vorne anfangen. Egal, ist ja ein Rennspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.