smu84 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Die sind nicht weg Leute keine Angst hatte das Problem hatte ich auch zig mal.ihr müsst nur wenn ihr das Spiel startet gleich online Modus wählen,und falls da euer Char. Nicht da sein sollte über die Psn taste Spiel verlassen,und so oft neu starten bis er da ist.so hat's bei mir immer geklappt kann aber sein das Mann es 5 oder 6 mal probieren muss. Das kann ich leider nicht bestätigen. Habe den heutigen Nachmittag ohne Probleme gezockt. Dann hing das Spiel irgendwann und meine Chars sind schon wieder weg. Ich habe es wie o.g. versucht, jedoch ohne Erfolg. Ab und an wird mein Geld noch angezeigt, aber mehr nicht. Fazit: 3 Chars verloren = Online Modus fürs erste nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe in meinen Thread "Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung" einmal erklärt, wie und wieso ihr euren Charakter nicht verliert und wie ihr ihn per Supportticket oder Sonstigem wieder zurückerlangt. Dein Charakter ist nicht weg, smu84 Lies dir das mal durch, es könnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Habe in meinen Thread "Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung" einmal erklärt, wie und wieso ihr euren Charakter nicht verliert und wie ihr ihn per Supportticket oder Sonstigem wieder zurückerlangt. Dein Charakter ist nicht weg, smu84 Lies dir das mal durch, es könnte helfen. Dann werde ich es mal testen. Wir sind ja guter Dinge :-) Ich werde berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Zum zweiten mal ist mein account weg, geht mir echt auf den sack langsam :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ist ja nix weg, nur deaktiviert (Siehe meinen Thread "Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ist ja nix weg, nur deaktiviert (Siehe meinen Thread "Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung") Das wirst du heute wohl noch tausende Male schreiben müssen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das wirst du heute wohl noch tausende Male schreiben müssen. :'> Wenn es sein muss gern, es soll ja den Spielern helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn es sein muss gern, es soll ja den Spielern helfen Du hast es hoffentlich in der Zwischenablage gespeichert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Du hast es hoffentlich in der Zwischenablage gespeichert :'> Nix, Nintendofinger regelt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 drecksspiel einfach nur charakter zum 2x weg -.- Langsam verlier ich die nerven mit dem spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Habe in meinen Thread "Status der Cloud bei Charakterproblemen / Verbindung" einmal erklärt, wie und wieso ihr euren Charakter nicht verliert und wie ihr ihn per Supportticket oder Sonstigem wieder zurückerlangt. Dein Charakter ist nicht weg, smu84 Lies dir das mal durch, es könnte helfen.Danke dafür. Dort geht es auch bitte weiter. Hier wird eh nur rumgeflamed und kommt nichts bei rum. In deinem Thread bekommt man wenigstens noch anständige Infos. http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117131-status-der-cloud-bei-charakterproblemen-verbindung.html - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.