Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Man könnte jetzt spekulieren, aber das bringt auch recht wenig. Eventuell ist es so das die Chars auf mehreren Servern aufgeteilt sind und man auf verschiedene zur Zeit nicht zugreifen kann. Ein ähnliches Problem gab es ja schon bei GTA IV mit "Dosvidanya, Petrovic". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Man könnte jetzt spekulieren, aber das bringt auch recht wenig. Eventuell ist es so das die Chars auf mehreren Servern aufgeteilt sind und man auf verschiedene zur Zeit nicht zugreifen kann.Ein ähnliches Problem gab es ja schon bei GTA IV mit "Dosvidanya, Petrovic". Wenn dass der Fall sein sollte, ist GTA Online aber echt für mich gestorben. Ich logge mich doch nicht jedesmal mit der Angst ein, dass evtl mein Charakter auf einem anderen Server lagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo. Lustigerweise hab ich eben mit einem Charakter gespielt den ich vor 2 Tagen erstellt habe... Obwohl ich danach noch 2 weitere erstellt gabe. Versteh einer das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also ich hatte bisher keine Probleme außer das bei mir einmal das Intro wieder auftauchte. Ich hab einfach sofort das Spiel verlassen und neugestartet. Hab jetzt auch schon 12h Online gezockt und noch ist mein Charakter da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wobei ich sagen muss, heut abend bis eben lief der Online-modus absolut stabil. Bei mir zumindest. Hoffe die haben das jetzt im Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn dass der Fall sein sollte, ist GTA Online aber echt für mich gestorben. Ich logge mich doch nicht jedesmal mit der Angst ein, dass evtl mein Charakter auf einem anderen Server lagert. Ich stimme dir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gehört zwar nicht ganz hierher, aber als ich mich gestern in den Social Club einloggen wollte, befand ich mich plötzlich im Account eines anderen. Ich hätte alles dort ändern können (Crew usw.) Hab ich natürlich nicht und hab das ganze dann mal verlassen. Ist aber bedenklich, dass man so einfach in einen anderen Account kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gestern habe ich es endlich auch geschafft mich einzuloggen. Bis zu diesem Parkplatz lief alles super aber dann .. ewig lange Spieler suche, irgendwann hat es mir gerreicht und ich habe mich ausgeloggt. Nach dem erneuten einloggen war mein Char. weg .. echt nervig die ganze Sache. Vorallem kann man sich nur schwer wieder seinen alten erstellen, da die Gesichter von "Oma" und "Opa" verschieden belegt sind (Nicht immer hat "Opa 1" das selbe Gesicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei mir war der Char auch weg. Mal gucken ob er morgen wieder da ist. Zum Glück sind meine 50k$ noch auf dem Konto. Das würde mir viel mehr auf den Sack gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Haha. :'D Reg dich ab, ich find das alles nur sehr amüsant. Ich würde zwar gerne online spielen, hab aber im SP noch einiges zu tun, daher finde ich das online Problem nicht so schlimm. Dennoch weiß ich was R* mit Max Payne gemacht hat und deswegen hab ich hier nicht gerade soviel Hoffnung, zumindest nicht in den nächsten Tagen. Dennoch finde ich es stellenweise unverschämt von R*, für mich ist das so ein unfertiges Spiel. Jeder stört sich an unfertigen Spielen, jeden Kotz es an, jeder regt sich über einen Dayone Patch oder ähnliches auf, aber bei GTAV sollen wir alle ganz brav sein, lächeln und hinter R* stehen? Der Singleplayer von GTAV hat meine Erwartungen erfüllt, mit dem hab ich auch keine Probleme, aber der online Modus ist eben ein Teil des Spiels für das ich gezahlt habe und mir wurde mehr oder weniger versprochen, dass ich ab dem 1.10 online spielen kann (Was ich schon frech finde, aber nun gut). GTAO ist einfach nur eine "Beta", R* hat ja sooo viel noch damit vor, änderugen etc. mal schauen was darauß so wird. Ich lasse mich gerne überraschen. Lt. deinem Post, hast du ja eine schicke Fanboybrille auf. Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread: GTA Online steht ja auch noch ganz am Anfang. Rockstar selbst hat ja im Newswire gesagt, dass sie gerade in der Anfangsphase viel Feedback brauchen und je nachdem noch Features hinzuzufügen bzw. unnötiges/nerviges rauszunehmen. Das wird sich sicher nach einer gewissen Zeit noch einspielen.Im Moment stürmen halt große Massen drauf. Klar wäre es besser, wenn sie etwas mehr Vorkehrungen getroffen hätten und trotz des großen Ansturms alles flüssig laufen würde. Aber es ist eben wie es ist. Rockstar wird das schon noch richten, es braucht nur seine Zeit. Immerhin soll es ja auch lange laufen und kostenlos (!) erweitert werden. Da kann sich EA eine ordentliche Scheibe abschneiden. Da nehm ich auch gerne mal einen ruckeligen Start in Kauf. Ich hab auch über 100€ für die CE bezahlt, aber man kann es schon übertreiben . Besser wie Fifa ist es ein für alle mal, wo ja Online schon nach wenigen Monaten die Server runtergefahren werden und in der ganzen Zeit keine Patches rauskommen. Was kümmern mich die ersten paar Tage, wenn ich dann dafür jahrelang zocken kann? Wenn du meinst ich hätte meine "Fanboy-Brille" auf, dann hast du wohl deine "Hater-Brille" auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn dass der Fall sein sollte, ist GTA Online aber echt für mich gestorben. Ich logge mich doch nicht jedesmal mit der Angst ein, dass evtl mein Charakter auf einem anderen Server lagert. Da die Server mit Sicherheit im Cluster laufen, liegt dein char sogar auf ganz ganz vielen Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread:Ich hab auch über 100€ für die CE bezahlt, aber man kann es schon übertreiben . Besser wie Fifa ist es ein für alle mal, wo ja Online schon nach wenigen Monaten die Server runtergefahren werden und in der ganzen Zeit keine Patches rauskommen. Was kümmern mich die ersten paar Tage, wenn ich dann dafür jahrelang zocken kann? Wenn du meinst ich hätte meine "Fanboy-Brille" auf, dann hast du wohl deine "Hater-Brille" auf Du bist der erste in diesem Forum der die Sache vernünftig sieht. Ich bin begeistert. Ich sehe es wie du. Rockstar plant da was ganz großes, das es da Anfangs zu Problemen kommt ist klar und zum Teil sogar gut. So können sie daraus lernen. Mich stört lediglich eine Sache: Je mehr Infos ich über GTA Online bekomme, desto mehr stinkt es nach den Mikrotransaktionen. Für jeden scheiß, der z.B. in RDR kostenlos war (sterben, friedlicher Modus) muss man hier Geld zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Vergiss die Munition für das DM nicht, sowas lächerliches habe ich noch nicht erlebt. Das ist Abzocke weil fast keine Munition spawnt und man nach dem Tod auch keine neue bekommt. Für 129€ erwarte ich ein komplettes Spiel und nicht das wenn ich Pleite bin echtes Geld im Store für Munition ausgeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Vergiss die Munition für das DM nicht, sowas lächerliches habe ich noch nicht erlebt. Das ist Abzocke weil fast keine Munition spawnt und man nach dem Tod auch keine neue bekommt.Für 129€ erwarte ich ein komplettes Spiel und nicht das wenn ich Pleite bin echtes Geld im Store für Munition ausgeben muss. Das kommt noch hinzu... Es gibt natürlich noch mehr Punkte, nur würde ich die alle aufzählen, wäre ich jetzt noch am schreiben. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread:Ich hab auch über 100€ für die CE bezahlt, aber man kann es schon übertreiben . Besser wie Fifa ist es ein für alle mal, wo ja Online schon nach wenigen Monaten die Server runtergefahren werden und in der ganzen Zeit keine Patches rauskommen. Was kümmern mich die ersten paar Tage, wenn ich dann dafür jahrelang zocken kann? Wenn du meinst ich hätte meine "Fanboy-Brille" auf, dann hast du wohl deine "Hater-Brille" auf Lesen scheint dir wohl gänzlich fremd. Ich schreib auch noch, dass ich den SP vollkommen gelungen finde und du meinst, nur weil ich das was sie mit dem Online Modus abziehen echt übel finde, dass ich eine "Haterbrille" aufhabe? Dein facepalm smiley gebührt dann wohl eher dir. Ständiges Schön reden. Ob du 100€, 50 € oder auch nur 5 € für GTAV bezahlt hast spielt erstens keine Rolle, zweitens interessiert es mich auch nicht, man hat für ein fertiges Spiel bezahlt. Andere Entwickler veröffentlicht betas um an ihr Feedback zu kommen und ein Spiel Marktfertig zu gestalten, R* nicht, sie präsentieren uns einen unfertigen MP und wollen ihn dann erst gestalten. Das nachträgliche gestalten ist ja aus einem gewissen Blickwinkel schön und gut, allerdings will ich dadurch nicht so enorm eingeschränkt sein. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Für 129€ erwarte ich ein komplettes Spiel und nicht das wenn ich Pleite bin echtes Geld im Store für Munition ausgeben muss. Musst du doch gar nicht. Es gibt massig Möglichkeiten Geld zu verdienen, da brauchst du dir nichts im Store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gibt es hier eigentlich irgendeinen, bei dem der Online-Charakter nach dem Verschwinden wieder auftauchte? am 2.10 mit level 4 war meiner auch weg, hab aber keinen neuen erstellt. gestern wollte ich dann neu starten und er war wieder da, hab dann bis level 9 ohne probleme zocken können und wurde dann rausgeschmissen seit dem ist er weg. hab dann wieder keinen neuen erstellt (um nix zu ändern oder irgendwie zu überschreiben) aber bis jetzt is er nicht mehr aufgetaucht. konnte es aber mit dem neuen patch noch nicht probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 am 2.10 mit level 4 war meiner auch weg, hab aber keinen neuen erstellt. gestern wollte ich dann neu starten und er war wieder da, hab dann bis level 9 ohne probleme zocken können und wurde dann rausgeschmissen seit dem ist er weg. hab dann wieder keinen neuen erstellt (um nix zu ändern oder irgendwie zu überschreiben) aber bis jetzt is er nicht mehr aufgetaucht. konnte es aber mit dem neuen patch noch nicht probieren Der neue Patch brachte bei mir und fast allen anderen keine Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Stimmt, meiner ist noch immer weg.... aarrggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 achja, nachdem ich heute den ganzen Tag reibungslos spielen konnte und durfte, ist nun das Spiel gefreezt. Also PS3 aus und gucken ob mein Cha. noch da ist. Und siehe da....ist er natürlich nicht! Jetzt schon 2. mal umsonst gespielt. Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst am meisten. Hätte ich doch nur gewartet bis alles 100% funktioniert. Ist schon echt ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.