Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SO VERLIERT IHR NICHT EUREN ONLINE CHARAKTER

servus99

Recommended Posts

Naja, das kann ich so nicht bestätigen...

Hatte gestern einen Charakter erstellt und mit ihm gespielt, abends dann ganz normal ausgeloggt. Über Nacht muss dann wohl der cloudserver abgeschmiert sein und als ich mich heute morgen einloggen wollte (der Server lief da bereits wieder) war mein Charakter immer noch weg...

Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.

wenn ihr euren charakter "VERLIERT" überscheibt ihn NICHT mit einem neuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denn sobald die cloud server wieder online sind ist euer charakter dan wieder da

wenn ihr unbedingt zocken wollt dann nehmt den zweiten charakterplatz

Wäre vll. noch gut zu erwähnen das es Sinn macht den Multiplayer alle Stunde zu verlassen und neu zu starten.

Falls die Cloud Server nämlich ausfallen während ihr schon spielt, wird euer Fortschritt nicht gespeichert, selbst wenn das Symbol erscheint.

Hab nämlich gestern Abend gespielt, während des Spielens sind die Server ausgefallen und heute war alles was ich gemacht hatte weg, sprich mein Char war nicht mehr Level 9 sonder wieder Level 6.

Wäre vll. noch gut zu erwähnen das es Sinn macht den Multiplayer alle Stunde zu verlassen und neu zu starten.

Falls die Cloud Server nämlich ausfallen während ihr schon spielt, wird euer Fortschritt nicht gespeichert, selbst wenn das Symbol erscheint.

Hab nämlich gestern Abend gespielt, während des Spielens sind die Server ausgefallen und heute war alles was ich gemacht hatte weg, sprich mein Char war nicht mehr Level 9 sonder wieder Level 6.

Auch das kann ich nicht bestätigen...

Selbiges habe ich nämlich sowohl gestern als auch heute gemacht. Trotzdem war zumindest heute morgen mein Charakter komplett gelöscht und nicht mit niedrigerem lvl noch vorhanden. (obwohl ich mich zwischenzeitlich ausgeloggt habe)

Auch das kann ich nicht bestätigen...

Selbiges habe ich nämlich sowohl gestern als auch heute gemacht. Trotzdem war zumindest heute morgen mein Charakter komplett gelöscht und nicht mit niedrigerem lvl noch vorhanden. (obwohl ich mich zwischenzeitlich ausgeloggt habe)

Ich kann es bestätigen,war Level 8,als ich ausgemacht habe und später wieder on bin war ich Level 5,ist also irgendwann die Cloud abgeschmiert und alles danach war für'n Arsch !

Hat jemand, von denjenigen deren char heute Abend auch (wieder) gelöscht wurde, geschaut ob er wieder da ist? Ich hab grad mal geschaut und meiner ist nicht wieder da. Und ich habe mich mehrmals am Tag in den singleplayer ausgeloggt, Spiel komplett beendet, neu gestartet und jedes mal war war er da. ich warte jetzt erst noch mal bis morgen und wenn er dann immer noch nicht wieder da ist, werd ich WENN ÜBERHAUPT wieder spielen, wenn Rockstar offiziell das Problem behebt und ne Entschädigung wie 2x Exp springen lässt...

Hat jemand, von denjenigen deren char heute Abend auch (wieder) gelöscht wurde, geschaut ob er wieder da ist? Ich hab grad mal geschaut und meiner ist nicht wieder da. Und ich habe mich mehrmals am Tag in den singleplayer ausgeloggt, Spiel komplett beendet, neu gestartet und jedes mal war war er da. ich warte jetzt erst noch mal bis morgen und wenn er dann immer noch nicht wieder da ist, werd ich WENN ÜBERHAUPT wieder spielen, wenn Rockstar offiziell das Problem behebt und ne Entschädigung wie 2x Exp springen lässt...

Ich kann nicht mal nachschauen, weil ständig kommt "der Cloud Server ist zurzeit nicht verfügbar".

Mein Charakter war am Abend noch da. 4 Stunden später existierte er nicht mehr.

Suche deshalb ein Job in dieser Branche. Ich verfüge über die perfekten Anforderungen: Keine Ahnung von Technik, kein Skrupel Leute um ihr Geld zu bringen, unendlich viel Zeit für Ausreden nachdem ich das Geld der Kunden auf meinem Konto habe.

Mein Charakter war am Abend noch da. 4 Stunden später existierte er nicht mehr.

Suche deshalb ein Job in dieser Branche. Ich verfüge über die perfekten Anforderungen: Keine Ahnung von Technik, kein Skrupel Leute um ihr Geld zu bringen, unendlich viel Zeit für Ausreden nachdem ich das Geld der Kunden auf meinem Konto habe.

Eingestellt! Willkommen in unserem Unternehmen als neuer Teamleiter! Der alte wurde entlassen, da sich herausgestellt hat, dass er mit 2 Fingern schreiben konnte. Ich hoffe sie sind diesem Job würdig.

Könnt ihr diesen Mist bitte sein lassen? Verkauft doch dann das Spiel, wenn es euch nicht passt. Immer dieses Gemecker :dozey:

Haha. :'D Reg dich ab, ich find das alles nur sehr amüsant. Ich würde zwar gerne online spielen, hab aber im SP noch einiges zu tun, daher finde ich das online Problem nicht so schlimm. Dennoch weiß ich was R* mit Max Payne gemacht hat und deswegen hab ich hier nicht gerade soviel Hoffnung, zumindest nicht in den nächsten Tagen. Dennoch finde ich es stellenweise unverschämt von R*, für mich ist das so ein unfertiges Spiel. Jeder stört sich an unfertigen Spielen, jeden Kotz es an, jeder regt sich über einen Dayone Patch oder ähnliches auf, aber bei GTAV sollen wir alle ganz brav sein, lächeln und hinter R* stehen? Der Singleplayer von GTAV hat meine Erwartungen erfüllt, mit dem hab ich auch keine Probleme, aber der online Modus ist eben ein Teil des Spiels für das ich gezahlt habe und mir wurde mehr oder weniger versprochen, dass ich ab dem 1.10 online spielen kann (Was ich schon frech finde, aber nun gut). GTAO ist einfach nur eine "Beta", R* hat ja sooo viel noch damit vor, änderugen etc. mal schauen was darauß so wird. Ich lasse mich gerne überraschen.

Lt. deinem Post, hast du ja eine schicke Fanboybrille auf. :)

Gibt es hier eigentlich irgendeinen, bei dem der Online-Charakter nach dem Verschwinden wieder auftauchte? :skep:
Ja bei MuXu vorhin. Meiner ist noch im R* Nirvana und wird zur Zeit von einem armen unbezahlten Praktikanten per Hand rausgesucht. Kann sich nur noch um Wochen handeln.

Ja bei MuXu vorhin. Meiner ist noch im R* Nirvana und wird zur Zeit von einem armen unbezahlten Praktikanten per Hand rausgesucht. Kann sich nur noch um Wochen handeln.

Das wäre bis jetzt eineiniziger, bei dem der Charakter wieder auftauchte. Da müssen mehr her damit ich wieder hoffen kann.

Dann sage deinem Jahrespraktikanten mal, dass er meinen auch gleich mit raussuchen soll! :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...