kloepper84 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo Leute!! Kann mir bitte jemand sagen wie ich online einen anderen Mitspieler ausrauben kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online.html Dort findest du bestimmt was. Wenn nicht, dann frag in dem Thread nach (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Da weiss auch keiner was,deswegen dachte ich ich mach mal einen neuen thread auf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo Leute!!Kann mir bitte jemand sagen wie ich online einen anderen Mitspieler ausrauben kann! Ich gehe mal davon aus das du dafür Level 50 sein musst. Ab diesem Zeitpunkt kannst du nämlich bei Lamar Räuber "bestellen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir haben es heute versucht durch eine 2er Session. Nach dem killen kann man ja etwas Geld vom Gegner aufheben. Der Revance Kill und Geld zurück holen brachte keine Trophäe. Also muss es anders gehen, wie hat bislang noch keiner rausgefunden, denn Lev. 50 ist derzeit ja unmöglich, wenn die Charaktere immer verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also ich hab schon oft andere leute überfahren meist hab ich 5$ bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Also wenn man mehr als 5000 $ bei sich hat bekommt man gesagt das man das geld auf die bank bringen sollte da andere Mitspieler einen ausrauben können. Vielleicht sollte man mehr als diese Summe bei sich tragen und dann klappt es womöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Also wenn man mehr als 5000 $ bei sich hat bekommt man gesagt das man das geld auf die bank bringen sollte da andere Mitspieler einen ausrauben können. Vielleicht sollte man mehr als diese Summe bei sich tragen und dann klappt es womöglich. ne, haben wir auch schon probiert^^ Wird aber wohl einiges erst durch höhere rankings freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es muss aufjedenfall vor lvl 50 machbar sein weil die trophy schon paar Leute haben wo nicht Level 50 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. [Online-Trophäe] Ab Level 50 könnt ihr durch einen Anruf bei Lamar einen gegnerischen Spieler ausrauben lassen. Euer Level ist aber eigentlich egal, der Gegner muss nur Level 50+ sein. Verabredet euch am besten in einer geschlossenen Sitzung mit einem anderen Level 50+ Charakter. Stellt euch an einem eher ruhigen Ort nebeneinander. Jetzt muss euer Mitspieler Lamar anrufen und ihn bitten euch auszurauben. Unmittelbar danach erscheint der Dieb auch schon und raubt euch aus. Ihr solltet zumindest 50$ einstecken haben. Direkt nach dem Raub erschießt ihr den eben erschienen Dieb und nehmt ihm das geraubte Geld wieder ab. Die Trophäe erscheint gleich im Anschluss. Danach könnt ihr sofern ihr diese Fähigkeit schon besitzt die Rollen tauschen. Anmerkung: Der Auftrag kostet 1.000$. Ihr müsst etwas mehr an Bargeld (das Geld am Konto gilt nicht) als diese 1.000$ bei euch haben, sonst sagt das Spiel ihr habt nicht genug Geld für diesen Auftrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 gibtz jemant der die tropäe jetzt machen will mit rang 50 ??? ich bin 61 brauch jemand mit 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 gibtz jemant der die tropäe jetzt machen will mit rang 50 ??? ich bin 61 brauch jemand mit 50 Ich kann dir gern helfen. Ich bin 117 Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.