Sphinx Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo Gemeinde Suche Hilfe für die Dragon Speed Runs... Vanquisher Defeat the Ancient Dragon within 2 minutes on Normal. Besiege den Ancient Dragon innerhalb von 2 Minuten auf Normal. Conqueror Defeat the Ancient Dragon within 3 minutes on Hard. Besiege den Ancient Dragon innerhalb von 3 Minuten auf "Hard". The Destroyer Defeat the Ancient Dragon within 4 minutes on Infernal. Besiege den Ancient Dragon innerhalb von 4 Minuten auf "Infernal". Levele gerade mit den Side Quests auf 35 (normal), dann kanns losgehen mit dem 1. Run Freundesanfrage mit Betreff "Dragons Crown" bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Bräuchhte hilfe für 4min trophy. Edit: Hab es geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_PK_ Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Brauche jemanden, der mit mir das Spiel spielt. habe Normal fertig und einiges auf Schwer. Aber ich brauche einerseits Hilfe für alles andere und noch ein paar Figuren zum Durchspielen. Es findet sich aber niemand und die NPCs, naja, ihr wisst schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) kann mir jmd bei der, ancient dragon auf hard killen trophäe helfen? einfach adden betreff: DC Edit: 7.02.2016 ich suche immer noch jemanden der mir helfen kann Bearbeitet 7. Februar 2016 von PrototypeV2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Spielt jemand das Spiel noch auf der ps4 könnte da Leute gebrauchen für die ein oder andere Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Der letzte Post ist schon über 2 Jahre her aber falls jemand die Zeitrophäen für den Drachen benötigen sollte könnte ich helfen und ich selber benötige die Trophäe auf Teuflisch in 4 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.