luckygirl77 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 habe bis gerade eben noch gezockt und viel rumprobiert und es endlich gepackt. drachen besiegt in unter 4 minuten, anschliessend durch den turm zum demon lord und auch ihn besiegt :'> war aber schon ein hartes stück arbeit. (und das mit jeweils 3 NPC's) super geholfen hat einmal das Beten für extra 3 leben und ich hatte ein paar tränke dabei: einer für mehr schaden, einer für laufende heilung und einer für statusschutz und elixir (letzteres für notfall kurz vor dem tod) Mir fehlen jetzt nur noch die leichten Trophies für die restlichen Durchgänge. Wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. (aber bitte rechtzeitig, Vita ist am Wochenende nicht sooft eingeschaltet wahrscheinlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 habe bis gerade eben noch gezockt und viel rumprobiert und es endlich gepackt. drachen besiegt in unter 4 minuten, anschliessend durch den turm zum demon lord und auch ihn besiegt :'>war aber schon ein hartes stück arbeit. (und das mit jeweils 3 NPC's) super geholfen hat einmal das Beten für extra 3 leben und ich hatte ein paar tränke dabei: einer für mehr schaden, einer für laufende heilung und einer für statusschutz und elixir (letzteres für notfall kurz vor dem tod) Mir fehlen jetzt nur noch die leichten Trophies für die restlichen Durchgänge. Wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. (aber bitte rechtzeitig, Vita ist am Wochenende nicht sooft eingeschaltet wahrscheinlich) Demon Lord auch gleich gemacht?! Gratulation! Deine Hilfe am Wochenende wäre sehr gelegen. Sonntag Nachmittag irgendwann wäre für mich persönlich am besten. Wenn du und/oder don_tknow da Zeit hättet. Möchte endlich Platin und der Demon Lord ist noch das größte Hinderniss dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Demon Lord auch gleich gemacht?! Gratulation!Deine Hilfe am Wochenende wäre sehr gelegen. Sonntag Nachmittag irgendwann wäre für mich persönlich am besten. Wenn du und/oder don_tknow da Zeit hättet. Möchte endlich Platin und der Demon Lord ist noch das größte Hinderniss dabei. Sonntag Nachmittag geht klar, ansonsten wie gesagt gern heute abend. Nur morgen ist schlecht bei mir... @luckygirl Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Alleingang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Sonntag Nachmittag geht klar, ansonsten wie gesagt gern heute abend. Nur morgen ist schlecht bei mir... Dank dir! Heute Abend ginge eventuell auch, kann ich aber jetzt noch nicht 100% sagen. Wenn du on bist und es vll bei mir klappt, könnte ich dir spontan kurz ne Nachricht im PSN schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dank dir! Heute Abend ginge eventuell auch, kann ich aber jetzt noch nicht 100% sagen. Wenn du on bist und es vll bei mir klappt, könnte ich dir spontan kurz ne Nachricht im PSN schicken? Ja natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo ich bins mal wieder und ich bräuchte Mal wieder Hilfe: 1. Beim Enddrachen auf Hart 2. Beim Quest mit dem Untoten, den man auch in 2 Minuten plätten soll (Ich hasse sowas auf Zeit zu machen) Wenn jemand Zeit hat so wieder ggn. 19.00 Uhr wäre nett. Ich guck nochmal so in einer Stunde wieder hier rein. Ansonsten morgen vormittag halt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo ich bins mal wieder und ich bräuchte Mal wieder Hilfe:1. Beim Enddrachen auf Hart 2. Beim Quest mit dem Untoten, den man auch in 2 Minuten plätten soll (Ich hasse sowas auf Zeit zu machen) Wenn jemand Zeit hat so wieder ggn. 19.00 Uhr wäre nett. Ich guck nochmal so in einer Stunde wieder hier rein. Ansonsten morgen vormittag halt dann. Definiere "vormittag" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Definiere "vormittag" Wann du Zeit und Lust hast zum zocken. Ich hab nichts vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wann du Zeit und Lust hast zum zocken. Ich hab nichts vor! Gut. Weiß nicht, wann ich aufwache, ich stell mir am WE keinen wecker. falls du mich on siehst und noch hilfe benötigst, einfach antexten. Evtl. bin ich auch nachher nochmal online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 moin, suche leute zum zocken für die trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Grüßt euch Leute, suche noch paar Mitstreiter um den Drachen auf Infernal in unter 4 Minuten zu besiegen und den Demon Lord zu legen. Wäre Nice wenn wir es auf nen 4er Team schaffen, dann sollte das ruck zuck erledigt sein. Wann? : Hab Täglich Zeit zwischen 15-23Uhr ( außer vom 29 November bis 2 Dezember ( PS4 ) ) Headset: Nicht Verfügbar Status: ABGESCHLOSSEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi meine Herren! Ich suche einen oder mehrere Partner, die mir helfen durch dieses Spiel zu kommen, denn ich bin scheinbar echt zu blöd dazu. Ich sterbe echt in einer Tour, und befinde mich bei meinem ersten Durchgang mit dem Krieger. Deswegen suche ich erfahrene Mitstreiter die mich gerne mit Betreff adden können wenn sie wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi meine Herren!Ich suche einen oder mehrere Partner, die mir helfen durch dieses Spiel zu kommen, denn ich bin scheinbar echt zu blöd dazu. Ich sterbe echt in einer Tour, und befinde mich bei meinem ersten Durchgang mit dem Krieger. Deswegen suche ich erfahrene Mitstreiter die mich gerne mit Betreff adden können wenn sie wollen! Hab dir via App ne Anfrage geschickt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo zusammen, suche noch mitstreiter für die Infernal trophy, den Drachen in unter 4 min. Bin täglich ab 18 uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hi zusammen suche auch noch leute für den drachen zu killn auf inferno in4 min und den demon lord einfach anschreiben bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Suche auch noch mitstreiter für die inferno trophy in unter 4 minuten den letzten drachen werde heute ab 14.00 dadeln freu mich auf anfragen ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo. Ich suche auch noch ein paar Leute die mir helfen würden den Drachen auf infernal in 4 minuten umzuhauen. Würde mich freuen falls sich mal jemand melden würde. PSN-ID: Exile-Warrior OK hat sich erledigt. Habe es so geschafft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khadgar1 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Moin zusammen, wollt mal fragen ob es möglich wäre das mir jemand hilft den dragon auf infernal in 4 min zu legen. Wäre cool wenn jemand kurz zeit hätte. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Suche Leute zum gemeinsamen zocken und dabei quatschen. Bin Aktuell Level 26 oder so! Einfach adden mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarasota Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Suche noch Leute zum leveln. Bin aktuell lvl 89 und bis zur 99 ist noch ein kleiner Weg Also wer Lust hat, bitte melden. PSN : balllrog56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.