JokerDoom Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hat i-wer morgen abend mal einer Zeit für diese Drachengeschichte in 2 Minuten? Ich schaff den immer so in knapp 3 Minuten. Bin Zwerg Stufe 35. So ggn 19.00 Uhr wär nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hat i-wer morgen abend mal einer Zeit für diese Drachengeschichte in 2 Minuten? Ich schaff den immer so in knapp 3 Minuten. Bin Zwerg Stufe 35. So ggn 19.00 Uhr wär nicht schlecht! Noch jemand für heute abend? Oder reicht das zu zweit! Langt es dann, wenn ich nur "Online" bin? Hab ja keine Option gefunden ein Onlinespiel zu erstellen! Hab ja keine Erfahrung(en) in Onlinesachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 so ggn 19 Uhr hab jemanden aus meiner freundesliste noch gefragt der es auch spielt mal sehen ob er noch antwortet. muss ja arbeiten und komm so ggn 18 uhr erst nach hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Man hoffentlich schaffen wir das. Ich selbst bin ja nur LV 35 und hab nur 2 NPC's, die auf LV 37 sind. Wusste gar nicht, dass der Timer schon läuft wenn man die Dimension betritt. Bei den 2 Minuten Quest mit den Vampiren hats ja dicke gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also wenn ihr denkt, dass es eng wird, komm ich gern auch noch dazu. Einfach kurz hier posten ob ich helfen soll und um welche Uhrzeit ich joinen soll (JokerDoom müsste mich dann noch kurz adden), dann bin ich gern am Start. Am besten dann auch nochmal kurz die Beteiligten im PSN antexten, wenn der Host am Gate steht. Ja wäre nett wenn du mithelfen würdest. Um 19.00 Uhr hab ich ausgemacht! Ich schreib Dich gleich an im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke, dass Ihr mir geholfen habt. Respekt! Ich meld mich wieder, wenn ich den in 3 Minuten plätten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja einer! Der andere war von meiner Freundesliste den ich heut vormittag per PSN angeschrieben hatte. Aber ich wusste nicht, ob er on kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja wir rätselten wo der Magier war. Hatte noch n NPC bei als 4. Mann. Also sollte ich das nächste Mal den weglassen. Der war ja in 30 Sekunden down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo ich bins mal wieder und ich bräuchte Mal wieder Hilfe: 1. Beim Enddrachen auf Hart 2. Beim Quest mit dem Untoten, den man auch in 2 Minuten plätten soll (Ich hasse sowas auf Zeit zu machen) Wenn jemand Zeit hat so wieder ggn. 19.00 Uhr wäre nett. Ich guck nochmal so in einer Stunde wieder hier rein. Ansonsten morgen vormittag halt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Definiere "vormittag" Wann du Zeit und Lust hast zum zocken. Ich hab nichts vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.