don_tknow Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hallo ich bins mal wieder und ich bräuchte Mal wieder Hilfe:1. Beim Enddrachen auf Hart 2. Beim Quest mit dem Untoten, den man auch in 2 Minuten plätten soll (Ich hasse sowas auf Zeit zu machen) Wenn jemand Zeit hat so wieder ggn. 19.00 Uhr wäre nett. Ich guck nochmal so in einer Stunde wieder hier rein. Ansonsten morgen vormittag halt dann. Definiere "vormittag" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wann du Zeit und Lust hast zum zocken. Ich hab nichts vor! Gut. Weiß nicht, wann ich aufwache, ich stell mir am WE keinen wecker. falls du mich on siehst und noch hilfe benötigst, einfach antexten. Evtl. bin ich auch nachher nochmal online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.