Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Crown

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin auch gerade dabei, Dragon's Crown auf der PS3 zu spielen und ich habe eine Menge Spass dabei. Ich denke, ich werde auch versuchen, die Platintrophäe zu erreichen. Dank des tollen Leitfadens gibt es eigentlich keine grossen Probleme.

Ich habe jetzt aber eine Frage wegen der "Gourmand-Trophäe". Zählt die Mahlzeit auch, wenn ich sie mit unterschiedlichen Charakteren esse? Also ich spiele die Charas schon immer unter Spieler 1 und auch auf dem gleichen Speicherstand. Mein Wizard ist inzwischen Level 90 und ich habe mit ihm das Spiel auch bereits auf Infernal beendet und jetzt mach ich Schnelldurchläufe mit den andern Charas und da lande ich ja auch des öftern im Camp.

Die Platin an sich ist auch nicht wirklich schwer. :) Mit etwas Hilfe aus der Communitie sind auch Trophäen für den Belzebub und die Drachen-Zeit-Kills schnell gemacht. :)

Danke. :redface:

Nein. Leider geht das nicht. Es zählt leider nicht übergreifend. :( Du musst die Mahlzeiten mit einem Charakter angehen, verteilen auf andere Charaktere auf dem selben Speicherstand geht leider nicht.

Aber an sich, wenn man sich eine Liste macht, und beachtet, was wie getriggert wird, ist es schnell gemacht. :)

Mir hatte nur lange das Hühnchen gefehlt, das war ärgerlich. xD

Danke für die schnelle Antwort :).

Ja dann drehe ich eben mit meinem Wizard ein paar Essens-Runden und halt mich an den Leitfaden...das Hühnchen habe ich auch noch nicht, ich bin noch nie weggelaufen bis jetzt ^^.

Die Drachen-Zeittrophäen habe ich alle geschafft, da ich viele hochlevlige NPCs zur Verfügung hatte.

Wenn man einige Male Online spielt kann man ja später die "Knochen" der Mitspieler in den Dungeons einsammeln und die haben dann ja auch meist eine sehr gute Ausrüstung, gut aufgelevelte Skills und mehrere Equiment-Packs, die man wechseln kann. Mit solchen NPCs sind die Bosse auch einfach zu schaffen.

hi leutz, ich habe heute endlich den online multiplayer freigeschaltet und wollte dann schön mit meinem bro ne runde online zocken, doch wenn ich auf "Join a Friends Match" gehe wird mir niemand angezeigt!

Könnte mir bitte jemand sagen wie ich bei nem freund oder er bei mir beitreten kann, hab mir das game extra wegen ner schönen co-op runde geholt!

ps. hab die us-version und mein bro die eu-version vielleicht liegt´s auch daran?

hi leutz, ich habe heute endlich den online multiplayer freigeschaltet und wollte dann schön mit meinem bro ne runde online zocken, doch wenn ich auf "Join a Friends Match" gehe wird mir niemand angezeigt!

Könnte mir bitte jemand sagen wie ich bei nem freund oder er bei mir beitreten kann, hab mir das game extra wegen ner schönen co-op runde geholt!

ps. hab die us-version und mein bro die eu-version vielleicht liegt´s auch daran?

Hatte auch die USVersion und konnte welchen mit EUVersion und JPVersion joinen. Da gibt es keine Grenzen.

Hast dein Bruder schon den MP frei geschaltet für seinen Charakter?

Stimmt euer NAT-Typ? Seid ihr beide online?

Und wichtig: seid ihr beide online? Passen die Einstellungen im Spiel?

Hm. Zu viele Fragen, als dass ich genau sagen könnte woran es bei dir liegt. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe die Gourmand-Trophäe endlich erhalten :), es fehlt so eine doofe Eidechse im Topf ^^.

Jetzt fehlen mir noch 2 Trophäen bis Platin, Level 99 mit einem Charakter (mein Wizard ist Level 94) und das Chaos-Labyrinth. Im Labyrinth habe ich die ersten beiden Ebenen gespielt und die waren sehr einfach.

Vorhin habe ich etwas online gespielt mit dem Score-Bonus vom Tempel, weil ich meinen Wizard leveln will und da kam plötzlich ein Spieler zur Party, der ganz eindeutig eine gecheatete Sorceress spielte. Die Sorceress hatte gleichzeitig 4 oder gar 5 Waffen ausgerüstet und besiegte alle Gegner mit einer einzigen Attacke...auf Infernal wohlgemerkt. Sogar der Red Dragon war in ca. 3 Sekunden down...da bin ich ausgestiegen. Ich habe echt keine Ahnung, was an sowas noch Spass machen soll.

Ich habe die Gourmand-Trophäe endlich erhalten :), es fehlt so eine doofe Eidechse im Topf ^^.

Jetzt fehlen mir noch 2 Trophäen bis Platin, Level 99 mit einem Charakter (mein Wizard ist Level 94) und das Chaos-Labyrinth. Im Labyrinth habe ich die ersten beiden Ebenen gespielt und die waren sehr einfach.

Vorhin habe ich etwas online gespielt mit dem Score-Bonus vom Tempel, weil ich meinen Wizard leveln will und da kam plötzlich ein Spieler zur Party, der ganz eindeutig eine gecheatete Sorceress spielte. Die Sorceress hatte gleichzeitig 4 oder gar 5 Waffen ausgerüstet und besiegte alle Gegner mit einer einzigen Attacke...auf Infernal wohlgemerkt. Sogar der Red Dragon war in ca. 3 Sekunden down...da bin ich ausgestiegen. Ich habe echt keine Ahnung, was an sowas noch Spass machen soll.

Gratulation. :)

Die Level 99 geht eigentlich ziemlich zügig mit dem Scorebonus. Und das Labyrinth, dort würde ich dir nur empfehlen, Gegenstände dabei zu haben, die dich vorm versteinern schützen, denn das macht der Belzebub recht gerne. ;)

Oh, das geht. :) Mein Magier läuft auch immer mit 3 Stäben rum (Du kannst ja mehrere ins Inventar packen und durchswitchen). Und wenn sie aus dem Loot sind, dass kommt, wenn man den gepatchten neuen Schwierigkeitsgrad mit Level 100+ hat, dann ist das auch vorstellbar. Muss also nicht gecheatet sein. ;) Mein Magier hat am Ende auch immer ziemlich alles weggerotzt auf Infernal. :)

Kann man mehrere Waffen gleichzeitig ausrüsten? Also ich kann auch weitere Ruten ins Inventar nehmen, aber die gerade ausgerüstete ist doch mit einem E bezeichnet (so wie alle ausgerüsteten Waffen und Accessoires) und bei dieser Sorceress waren alle Waffen mit einem E bezeichnet und Accessoires trug sie keine.

Und das mit dem versteinern habe ich schon gelesen, ich hab mir ein Extra-Ausrüstungspack für den Labyrinth-Boss bereitgestellt :).

Kann man mehrere Waffen gleichzeitig ausrüsten? Also ich kann auch weitere Ruten ins Inventar nehmen, aber die gerade ausgerüstete ist doch mit einem E bezeichnet (so wie alle ausgerüsteten Waffen und Accessoires) und bei dieser Sorceress waren alle Waffen mit einem E bezeichnet und Accessoires trug sie keine.

Und das mit dem versteinern habe ich schon gelesen, ich hab mir ein Extra-Ausrüstungspack für den Labyrinth-Boss bereitgestellt :).

Ne, mehrere gleichzeitig ausrüsten geht nicht. :) Der Char hat ja immer nur eine in der Hand. Aber schnelles durchswitchen geht. :D

Hm. Wäre der erste Cheatingfall, von dem ich bisher gehört habe. ^^

Sehr gut. :) Wenn noch Spieler joinen auf dem Weg zu ihm, dann sollte er in wenigen Minuten down sein. ^^

So gerade eben bestellt. Das Spiel wurde mir schon einige male empfohlen, nun bekommt meine Vita morgen Futtttter!! :D

Gratulation. :D Eine sehr gute Wahl.

Mich hatte das Spiel umgeworfen, und meine anfängliche Skepsis schnell vertrieben. ^_^ Bin gespannt, wie es dir gefällt.

Und vor allem würde mich für den Leitfaden interessieren, ob durch den neusten Patch, der ja die Schadenspunkte komuliert, die 100.000-Schadens-Trophäe vereinfacht wird. ;) Für diesen Test darfst du gerne als freiwilliges Opfer herhalten. :D

...Und vor allem würde mich für den Leitfaden interessieren, ob durch den neusten Patch, der ja die Schadenspunkte komuliert, die 100.000-Schadens-Trophäe vereinfacht wird. ;) Für diesen Test darfst du gerne als freiwilliges Opfer herhalten. :D

Wie ist das zu verstehen? Ich habe ja das Game auch erst nach dem neuesten Patch gestartet und ich habe meine "Legendary Strike" - Trophäe auf ganz traditionelle Art mit meinem Wizard und der Kiste geholt (mein Wizard war Level 86).

Während den Kämpfen sah ich beim wiederholten Einsatz der gleichen Attacke auch immer mal wieder Schadens-Zahlen grösser als 100'000 aufleuchten, aber da kam die Trophäe nicht.

Spielt eigentlich jemand jetzt auf Ultimate weiter? Ich habe im neuen Dungeon bis jetzt 5 Ebenen geschafft und mein Wizard hat Level 103 erreicht. Bei jedem Levelaufstieg werden ein paar Werte um 1 Punkt erhöht, aber es gibt keine Skillpunkte...bleibt das so bis Level 255?

Also ich hab nicht vor, bis Level 255 zu spielen, aber ich wollte noch ein paar Skills Leveln oder mehr Plätze in meinen Ausrüstungstaschen schaffen, ohne meine bisherigen Skillpunkte neu verteilen zu müssen. Aber wenn es keine zusätzlichen Skillpunkte mehr gibt, muss ich wohl doch das Amnesie-Elexier (oder wie auch immer das heisst xD) einsetzen.

Wie ist das zu verstehen? Ich habe ja das Game auch erst nach dem neuesten Patch gestartet und ich habe meine "Legendary Strike" - Trophäe auf ganz traditionelle Art mit meinem Wizard und der Kiste geholt (mein Wizard war Level 86).

Während den Kämpfen sah ich beim wiederholten Einsatz der gleichen Attacke auch immer mal wieder Schadens-Zahlen grösser als 100'000 aufleuchten, aber da kam die Trophäe nicht.

Spielt eigentlich jemand jetzt auf Ultimate weiter? Ich habe im neuen Dungeon bis jetzt 5 Ebenen geschafft und mein Wizard hat Level 103 erreicht. Bei jedem Levelaufstieg werden ein paar Werte um 1 Punkt erhöht, aber es gibt keine Skillpunkte...bleibt das so bis Level 255?

Also ich hab nicht vor, bis Level 255 zu spielen, aber ich wollte noch ein paar Skills Leveln oder mehr Plätze in meinen Ausrüstungstaschen schaffen, ohne meine bisherigen Skillpunkte neu verteilen zu müssen. Aber wenn es keine zusätzlichen Skillpunkte mehr gibt, muss ich wohl doch das Amnesie-Elexier (oder wie auch immer das heisst xD) einsetzen.

Ah, ok. Dann hat sich meine Frage geklärt. :) Die Anforderungen haben sich also trotz komulierter Schadensanzeige nicht geändert. Muss immer noch ein Schlag sein.

Ne, komme leider nicht mehr dazu. Zu viel anderer Stuff zum zocken hier. ^^

Ja ich hätte auch noch mehr als 50 ungespielte Games hier liegen, aber da ich eigentlich sehr selten mehrere Games gleichzeitig spiele und alle meine Games eigentlich auch beende, warte ich jetzt mit einem neuen Game, weil am 26.02. Tales of Symphonia Chronicles erscheint und das will ich sofort spielen :).

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte den infernal dragon in 4 mins zu legen. Bekomm den einfach nicht gebacken, keine ahnung was ich falsch mache. Bin die stages schon so oft durch aber mein gear wird auch nicht besser :(

Hab im Verabredungsthread auch gepostet aber ka ob da noch jemand reinschaut.

Noch ne frage zum Eisstab. Hab in nem Video gesehen, das man im Sprung ne Attacke machen kann, bei dem sich der Angriff splittet und nochmals schaden macht....wie geht der?

grüsse

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte den infernal dragon in 4 mins zu legen. Bekomm den einfach nicht gebacken, keine ahnung was ich falsch mache. Bin die stages schon so oft durch aber mein gear wird auch nicht besser :(

Hab im Verabredungsthread auch gepostet aber ka ob da noch jemand reinschaut.

Noch ne frage zum Eisstab. Hab in nem Video gesehen, das man im Sprung ne Attacke machen kann, bei dem sich der Angriff splittet und nochmals schaden macht....wie geht der?

grüsse

Ich habe den zusammen mit 3 hochleveligen NPCs gepackt und gleich beim ersten Versuch innerhalb des Zeitlimits... ich hatte wohl Glück :).

Ich wäre gerne bereit, dir zu helfen, falls du ihn noch immer nicht besiegt hast, aber keine Ahnung, ob wir das zu Zweit schaffen können.

Ich spiele einen Wizard und meine PSN-ID lautet Orka-13.

Bei der Frage wegen dem Eisstab kann ich leider nicht helfen.

hey leute, jemand da der noch aktiv am DC zocken ist? hätte da mal paar fragen, besitze die US Fassung, und wollte fragen ob die Kompatibel mit der Deutschen USK fassung ist, bzw. ob man im Co Op mit der US und der Deutschen zusammen zocken kann und wenn ja, ob es möglich wäre im Co Op die Konsolen Fassung mit der Vita zusammen zocken kann?

hey leute, jemand da der noch aktiv am DC zocken ist? hätte da mal paar fragen, besitze die US Fassung, und wollte fragen ob die Kompatibel mit der Deutschen USK fassung ist, bzw. ob man im Co Op mit der US und der Deutschen zusammen zocken kann und wenn ja, ob es möglich wäre im Co Op die Konsolen Fassung mit der Vita zusammen zocken kann?

Ja wenn beide den neuesten Patch installiert haben, kann man problemlos mit Leuten aus der ganzen Welt online zocken auch cross-play, also PS3-Vita. Ich hab einige Runden zusammen mit Japanischen und Koreanischen Freunden gedreht :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...