Kratosaurus Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Kann mir schnell jemand sagen, ob die Trophy bei der man alle Gerichte einmal verspeisen muss Charakterübergreifend ist? Edit: Hat sich erledigt, hab die grade ganz überraschend bekommen. Hab ja das Gefühl, dass ich nicht alle Gerichte selbst verspeist habe. Sicher weiß ich nur die Zutaten von den Bossen, alles andere hab ich meist an meine Truppe verfüttert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Kann man einen in die Cloud geladenen PS3 Speicherstand auf die Vita ziehen um dann mit der Vita Version weiterzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Kann man einen in die Cloud geladenen PS3 Speicherstand auf die Vita ziehen um dann mit der Vita Version weiterzuspielen? Kann man so weit ich weiß. Allerdings ist es nicht CrossBuy nur CrossSave. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Servus Leute, suche Mitspieler die Level 99 sind und mir fix bei der Zeittrophäe (auf Infernal) kurz helfen könnten... dauert ja max. nur 4 Min.... PSN ID: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 hy leute hab da ma eine kleine frage und zwar hab ich das game jetzt auch ma wieder angefangen. kann man das irgendwie einstellen das die leute die man dabei hatte auch in der party bleiben oder muss man die echt immer wieder neu in die party machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Hallo, ich hätte mal ne Frage an die Elite hier. Ich häng grad am Ancient Dragon auf Infernral auf der PS4. Bin lv 98 und hab leider nur ne schlechte Chance gegen ihn bzw vor allem unter 4 min für die Trophy. Meistens stirbt die KI sehr ungünstig und dann fehlt Dmg oder die Skelette lenken sie extrem ab. Ist die Trophy mit der 4 min frist mit der KI überhaupt machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.