erni54321 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Habe die Tage Platin erspielt. Hinweis: bei der 4Controller-Trophy müssen mindesten 3 steuerbar sein, da mit 3Figuren die Tore zum Weiterkommen mit gleichzeitigen Feuern geöffnet werden müssen. (Somit mindesten 1Movecontroller möglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Habe die Tage Platin erspielt.Hinweis: bei der 4Controller-Trophy müssen mindesten 3 steuerbar sein, da mit 3Figuren die Tore zum Weiterkommen mit gleichzeitigen Feuern geöffnet werden müssen. (Somit mindesten 1Movecontroller möglich) Danke für den Hinweis!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Habe die Tage Platin erspielt.Hinweis: bei der 4Controller-Trophy müssen mindesten 3 steuerbar sein, da mit 3Figuren die Tore zum Weiterkommen mit gleichzeitigen Feuern geöffnet werden müssen. (Somit mindesten 1Movecontroller möglich) Also ich habe vor dem ersten Strudel alle Controller aktiviert und bin dann mit 1 reingesprungen. Da musste ich nix gleichzeitig abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 muss man auch nicht,kommt aufs level drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Nabend, gibt's es jemanden der das Game gerade zu Hause hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Falls es jemand gerade spielt und an der 4-Spieler Trophy zu knabbern hat, weil entgegen des LF der Move ja nicht funktioniert (wie bei mir), der kann auch einen Rapid Fire Controller nehmen. Wird tadellos erkannt. Ich hatte noch einen rumliegen und ihn einfach mal so angeschlossen. Notfalls halt in der Videothek einen Controller leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ist das ein richtige couch-coop-game also auch in der Story zwei vollwertige Charakter zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.