Jake77 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ach schon gut, mein Fehler. Gibt es schon irgendwelche Gameplays? ^^ Guck mal auf youtube. Offiziell ist das Spiel ja ab heute erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Guck mal auf youtube. Offiziell ist das Spiel ja ab heute erhältlich. Klar ist das Spiel heute erhältlich deswegen habe ich ja auch auf Youtube geguckt, waren aber keine Gameplays dabei. Was sehr komisch ist oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hat schon jemand das Spiel? Wollte es mir gerade beim Müller kaufen, nur hat er es nicht geliefert bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Für Platin werden 4 Controller benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Für Platin werden 4 Controller benötigt. Das einzige was mich interessiert sind die Sprecher, mal schauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 geiles game :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das Spiel erinnert stark an Ratchet & Clank oder Rango vom Spielprinzip her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ein Gameplay ist schon draußen, leider hat nur Spongebob die original Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ein Gameplay ist schon draußen, leider hat nur Spongebob die original Stimme Bei mir haben die alle die original deutschen Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bei mir haben die alle die original deutschen Stimmen Hahaha, nee. Ich erkenne doch wohl die stimmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hahaha, nee. Ich erkenne doch wohl die stimmen^^ offensichtlich nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie ist das Spiel so ? Lohnt sich der Kauf ? Nur wegen der Platin will ich mir das Spiel nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Weiß jemand, wann oder wie man die Levelauswahl freischaltet? Habe das Spiel durch, aber kann sie nicht anwählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Weiß jemand, wann oder wie man die Levelauswahl freischaltet? Habe das Spiel durch, aber kann sie nicht anwählen... Klasse, dann kannst du mir sicher verraten ob das Spiel ein Online Modus hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Klasse, dann kannst du mir sicher verraten ob das Spiel ein Online Modus hat? Habe keinen gefunden. Daher im Leitfaden stehen, dass man 4 Controller braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Habe keinen gefunden. Daher im Leitfaden stehen, dass man 4 Controller braucht. Aso, schade Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:20 Jop, sehe ich auch grad im Leitfaden, hätte ich früher darauf kommen können. .. Schade hätte mir das Spiel echt gerne gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exodusa Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 In welchen level kann man den am besten leveln?Oder besser gesagt wie levelt man überhaupt am besten mit 2 pads? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich finds ganz witzig, nur ist es viel zu einfach... Also wirklich viel zu einfach... Kann man nicht direkt im Titelbildschirm das Level bzw. das Gebiet wählen indem man einen der drei Strudel auswählt oder kommt das nur beim ersten mal. Sorry, habs noch nicht durch bis jetzt... Edit: ja, direkt im Titelbildschirm gibts den Punkt Levelauswahl, habs immer noch nicht durch, aber er ist schon da. Onlinemodus gibts nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Edit: ja, direkt im Titelbildschirm gibts den Punkt Levelauswahl, habs immer noch nicht durch, aber er ist schon da. Onlinemodus gibts nicht... Ja, aber selbst wenn man durch ist, kann man die Levelauswahl nicht anwählen, ist gesperrt. Sehr seltsam. Auch gibt es eine Option für Cheats, aber kenne keine solchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flobeli Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ...hatte das gleiche Problem. Fehler lag darin, das ich bei der Frage "wollen sie eine Speicherdatei erstellen?" - versehentlich auf Nein gedrückt habe. Ich bin jetzt das zweite Mal durch und hab die Levelauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.