Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Endlich mal ein Spongebob Spiel auf der Ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Endlich mal ein Spongebob Spiel auf der Ps3. Wenns den Humor der Serie besitzt dann wirds sofort gekauft^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenns den Humor der Serie besitzt dann wirds sofort gekauft^^. Aber bitte den Humor der alten Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Alleine für den Titel musste dir das Spiel eigentlich schon zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Coole Sache werde es mir wohl zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hoffe das jeder einzelner Charakter ihre deutsche Synchronsprecher haben, wie in der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 haha, zu geil. habe erst jetzt davon im rahmen des aktuellen psn updates davon erfahren meine frau und ich lieben spongebob. werden uns das wohl also auch kaufen vermutlich wird die platin ähnlich leicht wie bei anderen kinder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 http://www.xbox360achievements.org/game/spongebob-squarepants-planktons-robotic-revenge/achievements/ Eine 4-Spieler Trophäe^^ auf den Rest kann ich mir keinen Reim machen, aber ganz so leicht / schnell siehts für mich nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 http://www.xbox360achievements.org/game/spongebob-squarepants-planktons-robotic-revenge/achievements/Eine 4-Spieler Trophäe^^ auf den Rest kann ich mir keinen Reim machen, aber ganz so leicht / schnell siehts für mich nicht aus... Man kann in Rock Bottom spielen die Folge habe ich geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Trophäen sehen ja mal lustig aus^^ Freue mich auf jeden Fall auf den 4 Spieler Online-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die Trophäen sehen ja mal lustig aus^^ Freue mich auf jeden Fall auf den 4 Spieler Online-Modus wie kommst du auf Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Es gibt doch einen sogenannten Koop-Party-Modus, der soweit ich gelesen habe ein Multiplayer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hätte übrigens echt nicht gedacht, dass es hier im forum doch tatsächlich spongebob fans gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hätte übrigens echt nicht gedacht, dass es hier im forum doch tatsächlich spongebob fans gibt Die gibt es überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hätte übrigens echt nicht gedacht, dass es hier im forum doch tatsächlich spongebob fans gibt Bin zwar kein Fan, habe aber Spongebob ziemlich gerne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin auch ein Fan! Sogar lustigerweise erst seit kurzem (das erste mal gesehen ^^). Freue mich auch über das Spiel für die PS3! Hoffe es macht auch alleine Spaß und nicht nur im Coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hat Activision nicht eigentlich dicht gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Was meinst du mid dicht gemacht ? Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll. 40€ für ein Spiel wo man nach 5 Stunden fertig ist. Zumindest denke ich länger kanns eigentlich nicht dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Was meinst du mid dicht gemacht ?Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll. 40€ für ein Spiel wo man nach 5 Stunden fertig ist. Zumindest denke ich länger kanns eigentlich nicht dauern. Ach schon gut, mein Fehler. Gibt es schon irgendwelche Gameplays? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.