Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

248 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.76

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal mit 31-40h abgestimmt.

1. Durchgang alleine -> 12h

2. Durchgang mit nem Kumpel -> ca.9h

3. Durchgang nochmal durchgespielt und alle übrigen Sachen geholt -> 9h

macht im Grunde 30 aber das ist nun nur grob geschätzt und ich hab da sicherlich die eine oder andere Stunde unterschlagen.

Greetz.

Geschrieben

ich habe auch mit 21-30 Stunden gestimmt- DA man ja nicht im game nachschauen kann wie lange man gebraucht hab muss ich raten aber ich denke mal mehr als 30 Stunden waren es nicht. Auf jeden fall eine schnelle und einfache Platin so wie Heavy Rain auch.

Geschrieben

Habe so 28 std gebraucht mit quasi 3 spiel durchgängen.

Habe das erstemal einfach nur drauf los gespielt. Das zweite und dritte mal dann halt mit einmal alle tot und dann mit alle gerettet.

MfG BuGandi

Geschrieben

Bei mir waren es ca. 33h für 4 Spieldurchgänge. Einmal ohne auf Trophäen zu achten, dann die zwei Durchgänge für 'Alle gerettet'/'Eine bessere Welt' und alle Enden und "leider" noch ein vierter Durchgang für 'Zusammen bis zum Ende'. ^^

Geschrieben

Ich hab für 31-40 Stunden abgestimmt.

Ich glaube sogar, dass es so fast 32 Std waren.

Zwei komplette Durchgänge hab ich dafür gebraucht + ein halber Durchgang für die vereinzelten Trophäen.

Geschrieben

Einen Spieldurchgang ohne Hilfe gespielt, einfach das Spiel genießen... dauerte ~11-12 Stunden (war ne lange Nacht :D)

Dann mit Guide einen zweiten Durchgang... ging schneller ... 9-10 Stunden

Dazu die verschiedenen Enden nochmal ein paar Stunden...

Insgesamt etwa 25 Stunden...

Geschrieben

ich denke knapp über 30h, so 31-33.

Mein Fehler: Den ersten Durchgang um Genießen durchgespielt ohne Planung.

Hätte mir einen kompletten Durchgang sparen können.

Wurde zum Schluss echt zäh das Game...

Geschrieben

Hallo, ich habe zwischen 30 und 40 Stunden gebraucht, da ich das Spiel nicht direkt nach dem Leitfaden gemacht habe, sondern erst durchgespielt habe, ohne auf Trophäen zu achten. Ich denke insgesamt habe ich das Spiel 8 Mal durchgespielt um alles zu bekommen.

Geschrieben

ich denke ich habe an die 40 Stunden gebraucht.

Erster Durchgang ohne auf etwas zu achten (einfach nur Spielen)

Danach noch 4 Durchgänge weil ich ein Ende vergessen hatte ... ging aber recht gut und das Spiel wurde auch nie langweilig ... von daher hat das schon alles gepasst :)

Geschrieben

Ohne es wirklich genau zu wissen, hab ich mal mit 21-30h abgestimmt, hatte 2,5 Durchgänge gebraucht und es gab nur wenige Abschnitte, welche eine Spielzeit von 30-60min aufwiesen, so das man trotz wiederholen einzelner Levels für die Trophäen noch locker unter 30std kommen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...