Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

bei so einem spiel so hetzen ist einfach falsch ^^

nein ich hatte auch kleine pausen und habe mir bei manchen entscheidungen ziemlich zeit gelassen^^

ich habe fast 100€ gezahlt und würde es jeder zeit wieder tun ^^

Tja wenn es kein Problem für dich ist, so viel zu zahlen dann tue es, die Mehrheit inklusive mir, würde da lieber abwarten, ich muss in dieser schwierigen wirtschaftlichen Situation sparen und mein Geld für wichtigere Dinge ausgeben, daher sehe ich nicht ein mehr als 60 Euro für eine Special Edition zu bezahlen.

Vorheriger Post um 03:37

Post hinzugefügt um 03:43

Oder 45, wenn man sich die UK Version kauft. :D

Nee, aber mal im Ernst.. Ich denke, das ist schon gerechtfertigt. Es ist ja nur EIN Durchgang für den man ca. 12 Stunden braucht, aber man legt das Spiel ja nach einem Mal Durchspielen nicht direkt in die Ecke. Es soll soweit ich weiß 23 Enden geben und wenn man mal überlegt wie viele unterschiedliche Szenen und Möglichkeiten man sehen kann, dann wird man da noch ne ganze Weile mit beschäftigt sein - vorausgesetzt natürlich, es macht einem Spaß.

Bei Heavy Rain war es nicht anders und Beyond soll ja sogar länger sein von der Spielzeit her.

Aber wenn man mit so einem Spielkonzept nichts anfangen kann, dann kann ich natürlich verstehen dass es einem das Geld nicht wert ist. Mir wäre beispielsweise ein FIFA auch keine 60 Euro wert (nicht mal 10 :D), weil mich Fußballspiele einfach nicht interessieren. ;)

Wo habe ich das geschrieben? Es geht mir ums Prinzip, dass ich nicht einsehe nur weil ich zufällig in Deutschland lebe einen wesentlich höheren Preis zahlen soll als dies in anderen EU-Staaten der Fall ist.

Ich kaufe mir Fifa beispielsweise überhaupt nicht, weil ich die Sportspiele auf der PS3 bis auf NHL und MLBtheShow grafisch viel zu schlecht finde und Fifa sowieso nicht mag.

Ich finde Beyond Two Souls genial, ich war von der Demo und Grafik begeistert, aber dennoch sehe ich nicht ein 80 Euro zu bezahlen, zumal die Extras nichts besonderes sind vor allem das Steelbook finde ich persönlich nicht überragend vom Design her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier endlich mal zur Antwort. Sorry aber den Rechner krieg ich selten an und über das Handy gab es Zitatprobleme.

Also erst einmal sei gesagt das beide nicht wirklich im Stil zu vergleichen sind sind das für mich Heavy Rain eher Adventure mit Actioneinlagen ist und Beyond Two Souls sich schon sehr auf Action und Drama fokusiert.

Beide sind gleich gestrickt was mich sagen lässt: Gott sei Dank! :-D

Da stimme ich dir nämlich zu, Heavy Rain ist Spielgeschichte gewesen.

Also das was mich zu der Meinung bringt das Beyond Two Souls um einiges besser ist, ist die Tatssache das in Actionszenen nicht immer Buttens eingeblendet werden sondern eine Zeitlupe gestartet wird. In dieser Zeitlupe muss man intuitiv das richtige tun (R3 Richtungen).

Das erzeugt wie ich finde viel mehr das Filmische und lässt einem noch viel mehr in das Szenario eintauchen. Auch die orginalen Schauspieler haben ihren Teil dazu beigetragen denn man merk das man es mit echten Größen zu tun. Und so spielen sie auch.

Ebenso finde ich die deutsche Synchro sehr gut, denn beim ersten mal möchte ich schon gern alles verstehen. Die nächsten Mal werde ich es wohl nur noch in englisch spielen und ich freue mich jetzt schon auf das Komplettpaket Defoe/Page. Hoffentlich habe ich englisch, denn die Diskusion im Vorfeld lässt schlimmes ahnen. Na ich werde es ja erleben.

Ich hoffe ich konnte dir ungefähr darlegen warum mir Beyon Two Souls doch um einiges mehr gefällt. Jetzt muß ich nur noch die letzte Instanz spielen und mal schauen ob mir die Story, welche ich bis jetzt super in Szene gesetzt und unglaublich spannend finde, auch bis zu Ende überzeugt. :-D

Ich wünsch allen viel Spaß mit dem Spiel ich hab ihn bis jetzt. Da Willem Defoe und Ellen Page 2 meiner Lieblings-Charakterdarsteller sind war das auch nicht wirklich schwierig. ;-)

Danke dir für die ausführliche Antwort und ja, konntest du mir darlegen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Leitfaden steht "Für Platin müssen alle Missionen mit beiden Controllern gespielt werden." hat das schon einer gemacht, wenn ja: geht das auch gut alleine?

Von der Trophäe wusste ich nichts, und hab meine Schwester mittedrin als Zweitspieler rausgekickt, weil ich doch meine eigene Entscheidung als Aiden treffen möchte. 8D Verrrdammmt. Aufjedenfall: Wenn du 2 Controller hast, geht alles locker alleine. Muss halt Controller wechseln, sobald du dein Figur wechselst.

Also das Spiel erinnert mich mehr an Fahrenheit als Heavy Rain. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe hier kommt mehr als 1 DLC raus und net wie bei Heavy Rain .

Da war so ne dumm von denen ...

Nur wegen Move haben wir keine DLC für Heavy Rain bekommen ausser 1 der wirklich geil war . So Horror :o

Die sollen ma ein Horror Spiel machen in so ein Film Style .

ich weiß zwar nich was an HR so Horror gewesen sein sollte aber okay ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die app im apple store schon drin in google play noch nicht.:mad:

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Im Play Store ist die App schon seit einiger Zeit drinne. Auf meinem S4 funktioniert sie ohne Probleme.

Ich hoffe ich bekomme das Spiel Morgen zum Release. Amazon hat's immer noch nicht raus geschickt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zwar nich was an HR so Horror gewesen sein sollte aber okay ^^

Naja, er ist schwer zu verstehen, aber ich denke er meinte den DLC zu HR und den kann man schon als Horror-DLC sehen, son bisschen.

Bei mir hat Amazon auch noch nicht versand... rechne nicht mehr, dass ichs morgen schon bekommen werde. Nunja, so kann ich etwas besser im Büro aushalten LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...