shaman_king Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Eine Frage trotzdem noch: Wenn ich neues Spiel starte, bleiben dann die bisher eingesammelten Boni oder muss och alle nochmal einsammeln? bin mir nocht sicher. im zweifelsfall, das erste kapitel laden und von da aus einfach weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Also ich bin jetzt auch mit dem zweiten Durchgang fertig und mir fehlt dann noch ein halber Durchgang wo ich alle sterben lasse. Was ich aber bisher nicht so recht verstehe, wie lasse ich Ryan sterben? Hab jetzt Beta-Sonne zweimal gespielt und der Ryan überlebt doch jedesmal. Man muss den nicht heilen wie Cole oder sowas. Kann jemand ein Tipp geben? Und noch eine Frage: Bei Obdachlos kann ich nur Jimmy und Walther sterben lassen, oder? Stan und Tuesday mit dem Baby kann man nicht sterben lassen oder doch? Edit: Ah ok im Leitfaden steht die Antwort, Sorry Kapitel "Die Beta-Sonne" Ryan: In dem Kapitel "Beta-Sonne" muss Dawkins "beschuldigt" werden und´währendessen muss man mit den Dialogen "Kalt" oder "Beschuldigen" reagieren, um Ihn gegen sich aufzubringen. Hier darf man auch nicht mit Aiden einschreiten. Ryan wirft sich in den abgegebenen Schuss aus der Pistole von Dawkins und stirbt auf diese Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 sorry falsch die frage total doof ist oder schon gestellt wurde aber ich raff ausnahmsweise den leitfaden net. ich hab mir dasgame von nem kumpel zum platinieren geliehen. MUSS ich jetzt hierfür zwingend einen sixaxis haben? denn das hab ich net und werd mir sicher dafür keinen holen. oder geht es irgendwie anders? ich hab den part mit dem single player mode da nicht verstanden evtl. kann mir da grad mal einer auf die sprünge helfen. beste grüße, nate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 sorry falsch die frage total doof ist oder schon gestellt wurde aber ich raff ausnahmsweise den leitfaden net.ich hab mir dasgame von nem kumpel zum platinieren geliehen. MUSS ich jetzt hierfür zwingend einen sixaxis haben? denn das hab ich net und werd mir sicher dafür keinen holen. oder geht es irgendwie anders? ich hab den part mit dem single player mode da nicht verstanden evtl. kann mir da grad mal einer auf die sprünge helfen. beste grüße, nate jeder DS3 ausser die allererste generation hat die sixaxis funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 jeder DS3 ausser die allererste generation hat die sixaxis funktion Falsch! Der erste PS3 Controller hatte ebenfalls Siaxis. Die ersten hatten bloß keine Vibration. Es gibt keine originalen Controller ohne Siaxis. Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 10:57 Und Beyond Two Souls funktioniert meines wissens sowieso ohne Bewegungssteuerung, nur bei Heavy Rain war diese vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Doch man braucht bei Beyond auch Sixaxis. Man nuss da den Controller z.b. nach unten schwingen um irgendwo runterzuspringen. Bei einer Scene muss man den Controller kippen um Wasser aus dem Einer zu gießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 okay ich habs gecheckt das stand bei meinem sogar drauf. ich hab das nur noch nie gehört daher die frage danke für eure antworten jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Laut Gamesonly soll das Spiel in der Collection mit Heavy Rain aufgrund eines Fehlers nur auf Englisch spielbar sein. Ist dies nur bei der AT-Version oder auf bei der deutschen Version wie man sie beim MM bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Laut Gamesonly soll das Spiel in der Collection mit Heavy Rain aufgrund eines Fehlers nur auf Englisch spielbar sein. Ist dies nur bei der AT-Version oder auf bei der deutschen Version wie man sie beim MM bekommt? Gamesonly verkauft nur die UK Fassung das steht ja auch dabei. Die Fassung im MM ist komplett Deutsch aber Beyond Two Souls ist eben dann geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Jap ich habe heute nur eine Gamesonly Nachricht bekommen. Die haben das erst geändert als sie merkten daß sie die UK Fassung verkaufen. Zuerst wurde die Fassung als komplett deutsch angepriesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Gamesonly verkauft nur die UK Fassung das steht ja auch dabei. Die Fassung im MM ist komplett Deutsch aber Beyond Two Souls ist eben dann geschnitten. Bitte warum und was wurde geschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bitte warum und was wurde geschnitten? Im Kapitel „Der Kondensator“ wurde ein Stahlrohr entfernt, welches normalerweise im Hals eines Wissenschaftlers steckt. Im Kapitel „Drachenhöhle“ schwenkt die Kamera bei der Folterszene 2 Mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bitte warum und was wurde geschnitten? Hatte nichts davon vermisst. https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=892274 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Im Kapitel „Der Kondensator“ wurde ein Stahlrohr entfernt, welches normalerweise im Hals eines Wissenschaftlers steckt. Im Kapitel „Drachenhöhle“ schwenkt die Kamera bei der Folterszene 2 Mal weg. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hm dann muss ich mal drauf achten welche version ich habe auf der disk von B2S in der collection von amazon.de ist nähmlich das USK 16 logo und das Pegi 18 logo drauf, auf der hülle allerdings nur das USK logo. Aber aufgefallen ist mir der schnitt in de auch nicht bis jetzt wo es hier gesagt wurde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Alle Pegi Version außer die aus UK sind geschnitten. Die Pegi aus Österreich ist ebenfalls geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter lustig Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Grüße, ich will den Duo Modus mit 'nem Freund, der das Spiel auch spielt, anfangen. Bekommen da beide die Trophäe oder muss man das dann nochmal spielen? P.s.: Die Frage ist vielleicht schon mal gestellt worden aber ich war zu faul mir alle 156 Seiten durchzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 P.s.: Die Frage ist vielleicht schon mal gestellt worden aber ich war zu faul mir alle 156 Seiten durchzulesen. damit man das nicht machen muss gibt es die suchfunktion! kann man beyond denn übers internet zu zweit spielen? ich denke das funktioniert nur lokal mit 2 controllern (berichtigt mich wenn das falsch ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ja dachte ich auch. Geht nur auf einer Playstation mit 2 Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ja dachte ich auch. Geht nur auf einer Playstation mit 2 Controller. na dann^^ wie soll das auch gehen dass auf 2 accounts trophäen dafür freigeschaltet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.