Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt auch mit dem zweiten Durchgang fertig und mir fehlt dann noch ein halber Durchgang wo ich alle sterben lasse. Was ich aber bisher nicht so recht verstehe, wie lasse ich Ryan sterben? Hab jetzt Beta-Sonne zweimal gespielt und der Ryan überlebt doch jedesmal. Man muss den nicht heilen wie Cole oder sowas. Kann jemand ein Tipp geben?

Und noch eine Frage: Bei Obdachlos kann ich nur Jimmy und Walther sterben lassen, oder? Stan und Tuesday mit dem Baby kann man nicht sterben lassen oder doch?

Edit: Ah ok im Leitfaden steht die Antwort, Sorry

Kapitel "Die Beta-Sonne" Ryan:

In dem Kapitel "Beta-Sonne" muss Dawkins "beschuldigt" werden und´währendessen muss man mit den Dialogen "Kalt" oder "Beschuldigen" reagieren, um Ihn gegen sich aufzubringen. Hier darf man auch nicht mit Aiden einschreiten. Ryan wirft sich in den abgegebenen Schuss aus der Pistole von Dawkins und stirbt auf diese Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry falsch die frage total doof ist oder schon gestellt wurde aber ich raff ausnahmsweise den leitfaden net.

ich hab mir dasgame von nem kumpel zum platinieren geliehen. MUSS ich jetzt hierfür zwingend einen sixaxis haben? denn das hab ich net und werd mir sicher dafür keinen holen. oder geht es irgendwie anders?

ich hab den part mit dem single player mode da nicht verstanden o.O

evtl. kann mir da grad mal einer auf die sprünge helfen.

beste grüße, nate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry falsch die frage total doof ist oder schon gestellt wurde aber ich raff ausnahmsweise den leitfaden net.

ich hab mir dasgame von nem kumpel zum platinieren geliehen. MUSS ich jetzt hierfür zwingend einen sixaxis haben? denn das hab ich net und werd mir sicher dafür keinen holen. oder geht es irgendwie anders?

ich hab den part mit dem single player mode da nicht verstanden o.O

evtl. kann mir da grad mal einer auf die sprünge helfen.

beste grüße, nate

jeder DS3 ausser die allererste generation hat die sixaxis funktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder DS3 ausser die allererste generation hat die sixaxis funktion

Falsch! Der erste PS3 Controller hatte ebenfalls Siaxis. Die ersten hatten bloß keine Vibration. Es gibt keine originalen Controller ohne Siaxis.

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:57

Und Beyond Two Souls funktioniert meines wissens sowieso ohne Bewegungssteuerung, nur bei Heavy Rain war diese vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Gamesonly soll das Spiel in der Collection mit Heavy Rain aufgrund eines Fehlers nur auf Englisch spielbar sein. Ist dies nur bei der AT-Version oder auf bei der deutschen Version wie man sie beim MM bekommt?

Gamesonly verkauft nur die UK Fassung das steht ja auch dabei. Die Fassung im MM ist komplett Deutsch aber Beyond Two Souls ist eben dann geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte warum und was wurde geschnitten?

Im Kapitel „Der Kondensator“ wurde ein Stahlrohr entfernt, welches normalerweise im Hals eines Wissenschaftlers steckt.

Im Kapitel „Drachenhöhle“ schwenkt die Kamera bei der Folterszene 2 Mal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm dann muss ich mal drauf achten welche version ich habe auf der disk von B2S in der collection von amazon.de ist nähmlich das USK 16 logo und das Pegi 18 logo drauf, auf der hülle allerdings nur das USK logo. Aber aufgefallen ist mir der schnitt in de auch nicht bis jetzt wo es hier gesagt wurde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

P.s.: Die Frage ist vielleicht schon mal gestellt worden aber ich war zu faul mir alle 156 Seiten durchzulesen. :biggrin:

damit man das nicht machen muss gibt es die suchfunktion! ;)

kann man beyond denn übers internet zu zweit spielen?

ich denke das funktioniert nur lokal mit 2 controllern (berichtigt mich wenn das falsch ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...