Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Hab jetzt mal den Leitfaden ganz kurz überflogen und hätte eine Frage: Kann ich den ersten Durchgang ganz normal ohne Leitfaden und auf Trophäen zu achten zocken oder verpasse ich da bereits zu viel? Und sollte ich gleich den ersten Durchgang als Duo Modus starten? Was bedeutet das? Nur dass ein zweiter Controller daneben liegt? Beeinflusst das mein Spiel in irgendeine Weise?

Sorry, sind jetzt doch viele Fragen :(

um die entfaltung des spiel zu genießen würde ich an deiner stelle (sofern dir das wichtig ist) den ersten durchgang ohne leitfaden oder ähnlichem spielen.

dadurch kann es aber sein dass due insgesamt 3 durchgänge benötigst.

je nachdem was dir also lieber ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich bin jetzt nach Roadmap vorgegangen, habe aber leider die Unkontrollierbar Trophäe verpasst und wollte fragen wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

Ich habe jetzt alles überleben lassen und auch alle Enden gesehen die es bis hierhin gibt, sollte ich die Unkontrollierbar jetzt machen oder erst ganz zum Ende wenn ich auch die anderen Enden und alle sterben lassen habe beendet habe?

Habe nur bedenken, wenn ich jetzt die Unkontrollierbar Trophäe separat mache, das mir dann die bissherigen Enden verloren gehen ... vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben :) danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich bin jetzt nach Roadmap vorgegangen, habe aber leider die Unkontrollierbar Trophäe verpasst und wollte fragen wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

Ich habe jetzt alles überleben lassen und auch alle Enden gesehen die es bis hierhin gibt, sollte ich die Unkontrollierbar jetzt machen oder erst ganz zum Ende wenn ich auch die anderen Enden und alle sterben lassen habe beendet habe?

Habe nur bedenken, wenn ich jetzt die Unkontrollierbar Trophäe separat mache, das mir dann die bissherigen Enden verloren gehen ... vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben :) danke

Schon recht lang her bei mir, weiß jetzt nicht mehr wie weit das Tun bei Unkontrollierbar Auswirkungen haben kann. Es am Ende zum machen wäre aber wohl der sicherere Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich bin jetzt nach Roadmap vorgegangen, habe aber leider die Unkontrollierbar Trophäe verpasst und wollte fragen wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

Ich habe jetzt alles überleben lassen und auch alle Enden gesehen die es bis hierhin gibt, sollte ich die Unkontrollierbar jetzt machen oder erst ganz zum Ende wenn ich auch die anderen Enden und alle sterben lassen habe beendet habe?

Habe nur bedenken, wenn ich jetzt die Unkontrollierbar Trophäe separat mache, das mir dann die bissherigen Enden verloren gehen ... vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben :) danke

Die Handlungen für Unkontrollierbar haben keinerlei Auswirkungen auf die Enden.

Daher würde ich an deiner Stelle nun mit dem "Lasse alle sterben Durchgang" fortfahren und zwar dort, wo du nicht sicher bist, ob du mit Aiden böse warst, d.h. frühestens bei Das Experiment und spätestens bei Obdachlos.

Somit kannst du dir einen weiteren Spieldurchgang nur für Unkontrollierbar ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ne frage zu der Existenzen Lehrling/Profi.

Hab die beiden Kapitel wie im Video gemacht, Der Kondensator und Die Erste Nacht alles selbe Anzahl gekillt extra drauf geachtet. Hab aber nur nach der Ersten Nacht Lehrling bekommen! Beide Kapitel wiederholt und kommt immer noch nicht die Profi Trophy! Mach ich was falsch oder muss ich bei dem erneuten Versuch vielleicht nochmal Obdachlos durchmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ne frage zu der Existenzen Lehrling/Profi.

Hab die beiden Kapitel wie im Video gemacht, Der Kondensator und Die Erste Nacht alles selbe Anzahl gekillt extra drauf geachtet. Hab aber nur nach der Ersten Nacht Lehrling bekommen! Beide Kapitel wiederholt und kommt immer noch nicht die Profi Trophy! Mach ich was falsch oder muss ich bei dem erneuten Versuch vielleicht nochmal Obdachlos durchmachen?

Du darfst nicht nur die einzelnen Kapitel spielen. dann funktioniert die trophie nicht. Du fängst bei Kondensator an und arbeitest dich bis zur ersten nacht durch, ohne durch die kapitel zu switchen am Stück der Story folgen! Dann sollte Sie auch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte den duo Modus starten. Einmal mit dem Handy womit ich aiden steuern will und einmal mit dem Controller für jody. Nun kann ich aber im Option Menü wenn ich duo auswähle jeweils nur ein Gerät hinzu fügen und das zweite funktioniert nicht. Verbindung zwischen Handy und spiel steht. Nun ist die Frage: wie bekomme ich beide Geräte rein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte den duo Modus starten. Einmal mit dem Handy womit ich aiden steuern will und einmal mit dem Controller für jody. Nun kann ich aber im Option Menü wenn ich duo auswähle jeweils nur ein Gerät hinzu fügen und das zweite funktioniert nicht. Verbindung zwischen Handy und spiel steht. Nun ist die Frage: wie bekomme ich beide Geräte rein ?

du musst einen Gast Account auf deiner Playstation erstellen, du musst dich bei diesem auch nicht anmelden aber das Handy sollte dann damit synchronisiert sein.

Du kannst auf einen Account nicht mit 2 Controllern spielen, deshalb der gast account ;)

Einfach neuen Benutzer erstellen klicken und dann siehst du schon wie es geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

um die entfaltung des spiel zu genießen würde ich an deiner stelle (sofern dir das wichtig ist) den ersten durchgang ohne leitfaden oder ähnlichem spielen.

dadurch kann es aber sein dass due insgesamt 3 durchgänge benötigst.

je nachdem was dir also lieber ist...

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hab ich das Spiel auch angefangen und den ersten Durchgang durchgezockt. Hab dabei keine Leitfaden/Roadmap benutzt und nicht auf Trophäen geachtet (außer das ich mit 2 Controller im Duo Modus gespielt habe). Jetzt im Nachhinein hab ich die Trophäen angeschaut und doch einiges verpasst was ich hätte schon holen können.

Sollte ich jetzt lieber einen komplett neues Spiel anfangen und genau nach Roadmap vorgehen oder geht es auch wenn ich jetzt mit Kapitelauswahl versuche alles nachzuholen? Was würdet ihr empfehlen? Ich tendiere zu komplett neuem Spiel (dann auch mit einem Controller Solo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hab ich das Spiel auch angefangen und den ersten Durchgang durchgezockt. Hab dabei keine Leitfaden/Roadmap benutzt und nicht auf Trophäen geachtet (außer das ich mit 3 Controller im Duo Modus gespielt habe). Jetzt im Nachhinein hab ich die Trophäen angeschaut und doch einiges verpasst was ich hätte schon holen können.

Sollte ich jetzt lieber einen komplett neues Spiel anfangen und genau nach Roadmap vorgehen oder geht es auch wenn ich jetzt mit Kapitelauswahl versuche alles nachzuholen? Was würdet ihr empfehlen? Ich tendiere zu komplett neuem Spiel (dann auch mit einem Controller Solo).

ich habs jz nicht mehr genau in kopf, aber ich hatte bei den zu rettenden charackteren einfach glück dass mir nu jodies mutter fehlte. so brauchte ich nur 3 druchgänge.

da ich nicht weiß wie deine vorgehensweise aussieht

kanns gut sein dass du 2 komplett neue durchgänge bnötigst + einige kapitel (aber wie gesagt ich kenne den aufbau des spiels nicht mehr genau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den zu rettenden Charakteren fehlt mir noch Paul und Dawkins. Theoretisch könnte ich ab da spielen und alle Charaktere retten bzw. dann auch alle Enden erspielen. Hab aber auch "Unbezwingbar" verpasst und müsste eh fast von vorne anfangen. Also mach ich lieber gleich ein ganz neues Spiel und halte mich nach Leitfaden/Roadmap.

Eine Frage trotzdem noch: Wenn ich neues Spiel starte, bleiben dann die bisher eingesammelten Boni oder muss och alle nochmal einsammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...