Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abend..ne Frage

Und zwar hab ich alle bis auf Nora gerettet, kann ich jetzt einfach dieses Kapitel nochmal spielen und kriege die passende Trophäe wo man alle retten muss oder muss ich von da an bis Ende durchdaddeln??

IMMER, wenn du etwas am storyverlauf änderst. musst du auch bis zum ende durchspielen um die änderung wirksam zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen, ich hab gerade eben meinen ersten Run beendet und will jetzt gerne meinen zweiten Durchlauf starten um die restlichen Trophäen und alle weiteren Enden freizuschalten. Kann ich auf "Neu" klicken um neu zu starten oder muss ich mit der Kapitelauswahl arbeiten? Will ungern das alle vorherigen Enden überschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen, ich hab gerade eben meinen ersten Run beendet und will jetzt gerne meinen zweiten Durchlauf starten um die restlichen Trophäen und alle weiteren Enden freizuschalten. Kann ich auf "Neu" klicken um neu zu starten oder muss ich mit der Kapitelauswahl arbeiten? Will ungern das alle vorherigen Enden überschrieben werden.

Am besten mal in die Roadmap schauen, da wurde alles perfekt beschrieben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal eine Frage zu meiner letzten noch offenen Trophäe.

Ich muss das Spiel noch einmal durchspielen und dies im Duo-Modus. Habe ich verstanden und würde ich auch in Angriff nehmen. Nun habe ich zwei Controller angeschlossen und im Duo-Bildschirm kann ich auch beide Controller zum jeweiligen Spieltyp stellen. Dann steht da aber, wenn ich mit einem Controller spielen möchte sollte ich die App nebenbei starten.

Die App habe ich aber im Duo-Bildschirm kann ich das Pad was ich habe nicht zu Aiden schieben. Unter Jodie kann ich auswählen ob Controller oder Pad. Ich nehme dann den Controller, komme aber nicht herüber zu Aiden und kann nicht weiter machen. Hat jemand eine Idee oder eine Ahnung woran es liegen könnte bzw. einen Tipp wie ich den Duo-Modus vielleicht doch auch mit einem Controller spielen kann? Dieses ständige wechseln bringt mich durcheinander.

Danke vorab.

EDIT: Habe die PS4-Version und ein Ipad 2 falls dies für die Beantwortung hilfreich sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da mal eine Frage zu meiner letzten noch offenen Trophäe.

Ich muss das Spiel noch einmal durchspielen und dies im Duo-Modus. Habe ich verstanden und würde ich auch in Angriff nehmen. Nun habe ich zwei Controller angeschlossen und im Duo-Bildschirm kann ich auch beide Controller zum jeweiligen Spieltyp stellen. Dann steht da aber, wenn ich mit einem Controller spielen möchte sollte ich die App nebenbei starten.

Die App habe ich aber im Duo-Bildschirm kann ich das Pad was ich habe nicht zu Aiden schieben. Unter Jodie kann ich auswählen ob Controller oder Pad. Ich nehme dann den Controller, komme aber nicht herüber zu Aiden und kann nicht weiter machen. Hat jemand eine Idee oder eine Ahnung woran es liegen könnte bzw. einen Tipp wie ich den Duo-Modus vielleicht doch auch mit einem Controller spielen kann? Dieses ständige wechseln bringt mich durcheinander.

Danke vorab.

EDIT: Habe die PS4-Version und ein Ipad 2 falls dies für die Beantwortung hilfreich sein sollte

wenn du 2 controller angeschlossen hast, brauchst du keine app oder sonstwas.

ich habs auf ps3 mit 2 DS3 gespielt und hat wunderbar funktioniert

(sollte auf ps4 ja wohl genauso funktionieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem sieht wie folgt aus. Habe 6 Kapitel bereits hinter mir. Habe Controller 2 auf Jodie gesetzt und Aiden auf das Pad gesetzt. Controller 2 ist aber im Gast Account. Nun ist meine Sorge, dass ich die Trophäe so nicht bekomme. Also zumindest nicht dort wo ich sie bräuchte.

Oder zählt das Pad dann als Hauptbenutzer und der bekommt dann auch die Trophäe? Bevor ich weiter mache würde mich dies schon mal interessieren.

Ich kann nämlich, wenn ich das Pad benutzen möchte nicht mit dem Haupt-Controller, also meinen normalen Start-Account spielen. Versteht ihr meine Komplikation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp und den Link. :smile:

Nun ist mir klar. Dass ich sicher einen Existenzen in dem "Der Kondensator"-Kapitel verfehlt oder verpennt habe.

Eine Frage :

Kann ich die Existenzen-Profil-Trophäe trotzdem bekommen, wenn ich da den ganzen Kapitel "Der Kondensator" wiederhole, mit Speichern, und dann direkt in dem Kapitel "Die erste Nacht" per Kapitelauswahl mit Speichern starten? Oder muss ich inzwischen auch den Kapitel "Obdachlos" spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für den Tipp und den Link. :smile:

Nun ist mir klar. Dass ich sicher einen Existenzen in dem "Der Kondensator"-Kapitel verfehlt oder verpennt habe.

Eine Frage :

Kann ich die Existenzen-Profil-Trophäe trotzdem bekommen, wenn ich da den ganzen Kapitel "Der Kondensator" wiederhole, mit Speichern, und dann direkt in dem Kapitel "Die erste Nacht" per Kapitelauswahl mit Speichern starten? Oder muss ich inzwischen auch den Kapitel "Obdachlos" auch spielen?

Nein, du musst komplett durchspielen und darfst nicht wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Vielen Dank für die rasche Antwort. :smile:

Sorry! Das war ein Fehler von mir. Ich habe die Frage falsch verstanden. Es reicht wenn du die 2 Missionen machst und alle Ezistenzen besiegst die darin vorkommen. Also das müsste auch über Kapitelauswahl funktionieren.

Aber du musst das Spiel sowieso mehrmals komplett durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Hab jetzt mal den Leitfaden ganz kurz überflogen und hätte eine Frage: Kann ich den ersten Durchgang ganz normal ohne Leitfaden und auf Trophäen zu achten zocken oder verpasse ich da bereits zu viel? Und sollte ich gleich den ersten Durchgang als Duo Modus starten? Was bedeutet das? Nur dass ein zweiter Controller daneben liegt? Beeinflusst das mein Spiel in irgendeine Weise?

Sorry, sind jetzt doch viele Fragen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Hab jetzt mal den Leitfaden ganz kurz überflogen und hätte eine Frage: Kann ich den ersten Durchgang ganz normal ohne Leitfaden und auf Trophäen zu achten zocken oder verpasse ich da bereits zu viel? Und sollte ich gleich den ersten Durchgang als Duo Modus starten? Was bedeutet das? Nur dass ein zweiter Controller daneben liegt? Beeinflusst das mein Spiel in irgendeine Weise?

Sorry, sind jetzt doch viele Fragen :(

Also ich würde an deiner Stelle nach der Roadmap spielen.

Beim Duo-Modus spielst du jeweils mit einem der beiden Controller. Die müssen aber nie gleichzeitig benutzt werden, einer liegt also immer nur da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...