Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

Kann nur nochmal die Roadmap empfehlen. Hast du denn überhaupt auch die Trophy wegen des 2. Controllers? Wenn nicht musst eh nochmal von vorn anfangen.

Ich hab mir gestern die Roadmap ausgedruckt.

Nein, die mit den 2 Drückern muss ich auch noch machen. Was ist da jetzt anders? Kann jetzt im Prinzip einer Ellen steuern und der andere Aiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gestern die Roadmap ausgedruckt.

Nein, die mit den 2 Drückern muss ich auch noch machen. Was ist da jetzt anders? Kann jetzt im Prinzip einer Ellen steuern und der andere Aiden?

Richtig, einer ist Ellen und einer Aiden. Du musst halt bei jedem Spielstart darauf achten dass wirklich beide anmachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren,

Ich habe da kurz eine Frage bezüglich der Trophäe, dass man alle retten muss

STORY-SPOILER, ACHTUNG ACHTUNG!!!

Folgende Situation: wenn man jetzt beispielsweise alle gerettet hat, außer Paul (glaube der erste zu rettende) und dann das nachholen will muss man dann trotzdem nochmal bis zum endgültigen Ende weiterspielen oder kann man auch dann wieder in der kapitelauswahl ans Ende springen, da die anderen Personen ja noch am Leben sind?

Im Leitfaden steht ja sowas ähnliches, dass man bei 'längeren' Trophäen durchspielen muss, wollte mich hier aber nochmal versichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

bei meinem ersten Durchgang habe ich Jenseits ausgewählt. jedoch haben nicht alle Personen überlebt. Ist das Ende im Jenseits das gleiche oder muss man, nach dem alle übelebt haben, das Jenseits noch einmal machen?

Du musst es nochmal machen. Alle sterben lassen und am Ende dich dafür entscheiden. Das selbe mit Diesseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hätte da mal ne frage: Ich habe das Spiel ohne Leitfaden jetzt das erste mal durch...habe alle Charakter gerettet aber habe die Bonus Dinger kaum gefunden...wenn ich jetzt neues Spiel wähle, um die Bonuse zu sammeln und das gleich mit allen Charakter sterben lassen verknüpfen will werden meine gute enden überschrieben?

KURZ: funktioniert alle enden freischalten auch wenn man neues Spiel wählt oder geht das nur wenn ich über Kapitel von vorn mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich hätte da mal ne frage: Ich habe das Spiel ohne Leitfaden jetzt das erste mal durch...habe alle Charakter gerettet aber habe die Bonus Dinger kaum gefunden...wenn ich jetzt neues Spiel wähle, um die Bonuse zu sammeln und das gleich mit allen Charakter sterben lassen verknüpfen will werden meine gute enden überschrieben?

KURZ: funktioniert alle enden freischalten auch wenn man neues Spiel wählt oder geht das nur wenn ich über Kapitel von vorn mache?

Die Bonus Dinger kannst du willkürlich über die Kapitel holen. Was die verschiedenen Enden betrifft, kannst du immer ab dem Kapitel "Obdachlos" anfangen, musst es aber durchziehen und darfst zwischendrin kein Kapitel wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bonus Dinger kannst du willkürlich über die Kapitel holen. Was die verschiedenen Enden betrifft, kannst du immer ab dem Kapitel "Obdachlos" anfangen, musst es aber durchziehen und darfst zwischendrin kein Kapitel wechseln.

Aber neues Spiel darf ich nicht mehr anwählen?

Würde gerne das Spiel gleich nochmal komplett von vorne in Englisch durchspielen aber habe Angst daß dann die enden nicht übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber neues Spiel darf ich nicht mehr anwählen?

Würde gerne das Spiel gleich nochmal komplett von vorne in Englisch durchspielen aber habe Angst daß dann die enden nicht übernommen werden.

stell die systemsprache der konsole auf english ein und fang dann wieder beim ersten kapitel (im gleichen spielstand) an.

so kannst du deine erspielten enden behalten und das spiel im originalton genießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...