fifa_niman Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Kann nur nochmal die Roadmap empfehlen. Hast du denn überhaupt auch die Trophy wegen des 2. Controllers? Wenn nicht musst eh nochmal von vorn anfangen. Ich hab mir gestern die Roadmap ausgedruckt. Nein, die mit den 2 Drückern muss ich auch noch machen. Was ist da jetzt anders? Kann jetzt im Prinzip einer Ellen steuern und der andere Aiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich hab mir gestern die Roadmap ausgedruckt. Nein, die mit den 2 Drückern muss ich auch noch machen. Was ist da jetzt anders? Kann jetzt im Prinzip einer Ellen steuern und der andere Aiden? Richtig, einer ist Ellen und einer Aiden. Du musst halt bei jedem Spielstart darauf achten dass wirklich beide anmachst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Richtig, einer ist Ellen und einer Aiden. Du musst halt bei jedem Spielstart darauf achten dass wirklich beide anmachst. Okay, dann mache ich das heute Abend. Danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren, Ich habe da kurz eine Frage bezüglich der Trophäe, dass man alle retten muss STORY-SPOILER, ACHTUNG ACHTUNG!!! Folgende Situation: wenn man jetzt beispielsweise alle gerettet hat, außer Paul (glaube der erste zu rettende) und dann das nachholen will muss man dann trotzdem nochmal bis zum endgültigen Ende weiterspielen oder kann man auch dann wieder in der kapitelauswahl ans Ende springen, da die anderen Personen ja noch am Leben sind? Im Leitfaden steht ja sowas ähnliches, dass man bei 'längeren' Trophäen durchspielen muss, wollte mich hier aber nochmal versichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ab der Änderung muss bis zum Ende gespielt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ärgerlich Aber danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo bei meinem ersten Durchgang habe ich Jenseits ausgewählt. jedoch haben nicht alle Personen überlebt. Ist das Ende im Jenseits das gleiche oder muss man, nach dem alle übelebt haben, das Jenseits noch einmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hallobei meinem ersten Durchgang habe ich Jenseits ausgewählt. jedoch haben nicht alle Personen überlebt. Ist das Ende im Jenseits das gleiche oder muss man, nach dem alle übelebt haben, das Jenseits noch einmal machen? Du musst es nochmal machen. Alle sterben lassen und am Ende dich dafür entscheiden. Das selbe mit Diesseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 hi, bei der zweispieler trophäe, ist es da wirklich nötig zu zweit zu sitzen? ist das spiel nicht zu zweit relativ langweilig? oder kann ich auch getrost beide controller alleine bedienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Kannst auch beide alleine kontrollieren. Gibt keine Stelle, an der man beide gleichzeitig steuern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo Ich hätte da mal ne frage: Ich habe das Spiel ohne Leitfaden jetzt das erste mal durch...habe alle Charakter gerettet aber habe die Bonus Dinger kaum gefunden...wenn ich jetzt neues Spiel wähle, um die Bonuse zu sammeln und das gleich mit allen Charakter sterben lassen verknüpfen will werden meine gute enden überschrieben? KURZ: funktioniert alle enden freischalten auch wenn man neues Spiel wählt oder geht das nur wenn ich über Kapitel von vorn mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 HalloIch hätte da mal ne frage: Ich habe das Spiel ohne Leitfaden jetzt das erste mal durch...habe alle Charakter gerettet aber habe die Bonus Dinger kaum gefunden...wenn ich jetzt neues Spiel wähle, um die Bonuse zu sammeln und das gleich mit allen Charakter sterben lassen verknüpfen will werden meine gute enden überschrieben? KURZ: funktioniert alle enden freischalten auch wenn man neues Spiel wählt oder geht das nur wenn ich über Kapitel von vorn mache? Die Bonus Dinger kannst du willkürlich über die Kapitel holen. Was die verschiedenen Enden betrifft, kannst du immer ab dem Kapitel "Obdachlos" anfangen, musst es aber durchziehen und darfst zwischendrin kein Kapitel wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Die Bonus Dinger kannst du willkürlich über die Kapitel holen. Was die verschiedenen Enden betrifft, kannst du immer ab dem Kapitel "Obdachlos" anfangen, musst es aber durchziehen und darfst zwischendrin kein Kapitel wechseln. Aber neues Spiel darf ich nicht mehr anwählen? Würde gerne das Spiel gleich nochmal komplett von vorne in Englisch durchspielen aber habe Angst daß dann die enden nicht übernommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Aber neues Spiel darf ich nicht mehr anwählen?Würde gerne das Spiel gleich nochmal komplett von vorne in Englisch durchspielen aber habe Angst daß dann die enden nicht übernommen werden. stell die systemsprache der konsole auf english ein und fang dann wieder beim ersten kapitel (im gleichen spielstand) an. so kannst du deine erspielten enden behalten und das spiel im originalton genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 stell die systemsprache der konsole auf english ein und fang dann wieder beim ersten kapitel (im gleichen spielstand) an.so kannst du deine erspielten enden behalten und das spiel im originalton genießen Danke, so werde ich es machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Weiss jemand ob die PS4 Version heute oder am Donnerstag erscheint? Lese überall was anderes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Weiss jemand ob die PS4 Version heute oder am Donnerstag erscheint? Lese überall was anderes.. Am Donnerstag. bzw. Freitag. Spiele erscheinen offiziell immer freitags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Am Donnerstag. bzw. Freitag. Spiele erscheinen offiziell immer freitags. Ah okay, danke. Ich dachte immer der Store updated immer am Dienstag und Mittwoch mittlerweile, gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Macht er meines Wissens nach auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Also es steht am 26.11.15 - Und gibt es keinen neuen Bereich für das Spiel nur für PS4 Spieler? oder tut man diesen Bereich einfach mit PS3 & PS4 Verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.