Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

'Fan des Übernatürlichen'- ich glaube das Spiel zeigt dir etwas zwischen dem schwarz-weiß Denken mancher Menschen und das Thema an sich war außerdem eine Erinnerung an Verstorbenen die beim Spiel mitgewirkt haben. Zumindest sah ich das bei den Credits.

Und das Spiel gilt als Eigenwerk und wollte bestimmte keine Parallelen zu 'Heavy Rain' anstreben.. :emot-raise:.

Es ging nicht um Schwarz-Weiß Denken, oder eine Erinnerung an Verstorbene im Spiel(oder die daran beteiligt waren). Es geht um die Glaubensfrage, Himmel/Hölle, Jenseits, Leben nach dem Tod und Seelenverwandschaft. Daher meinte er auch "Fan des Übernatürlichen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man die alle gerettet Trophy in dem positiven Spieldurchgang erspielt haben für die alle Enden Trophy? Habe die nämlich nicht bekommen, nach meinem ersten Durchgang im Spiel. Muss ich das Spiel jetzt also dafür wieder durchspielen? :D

für alle enden reicht ein durchgang nicht aus.

also ja du musst nochmal durch. bzw soweit ich mich erinnere sollte es reichen ab dem obdachlosen-kapitel einzusteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle enden reicht ein durchgang nicht aus.

also ja du musst nochmal durch. bzw soweit ich mich erinnere sollte es reichen ab dem obdachlosen-kapitel einzusteigen

Okay danke ;) Habe jetzt mal nachgeschaut, war sowieso mein erster Durchgang einfach nur so durch das Spiel, ohne irgendwas zu beachten. Werde das jetzt eh noch zwei mal durchspielen, beachte jetzt einfach die ganze Zeit die Roadmap und dann passt das. Ist ja ein cooles Spiel, da geht dass ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mal eine Frage zu allen Enden, und zwar steht in Leitfaden das der Epilog erneut gespielt werden muss, um die restlichen Enden für Ryan, Jay, Zoey und Allein auszuwählen. Jetzt ist meine Frage wie oder wo ich die ganzen Chars auswählen kann. (Hab alle gerettet und Jenseits als Entscheidung gewählt, könnte es vielleicht daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mal eine Frage zu allen Enden, und zwar steht in Leitfaden das der Epilog erneut gespielt werden muss, um die restlichen Enden für Ryan, Jay, Zoey und Allein auszuwählen. Jetzt ist meine Frage wie oder wo ich die ganzen Chars auswählen kann. (Hab alle gerettet und Jenseits als Entscheidung gewählt, könnte es vielleicht daran liegen?

ja daran liegts. du musst dafür schon das dieseits wählen. aussdem musst du das letzte kapitel (beta-sonne hieß das glaub ich) spielen, nicht nur den epilog. ansonsten kommst du nicht zu der auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab nun wieder eine Frage unszwar wollte ich die Trophy holen, wo man mit Aiden komplett böse sein muss, nur hab ich es irgendwie voll verplant das Essen zu machen, kann ich trotzdem noch das Date runieren? gleichzeitig wollte ich aber die Trophy für alle Retten holen, kann ich das Kapitel komplett neu starten? und kann ich dann die beiden trophys trotzdem holen? müsste ja gehen oder? da sich der Speicherstand bis dahin überschrieben hat. Frag sicherheits halber mal nach.

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 18:14

Alles klar, es geht, Kapitel neustarten ohne Speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh das ist jetzt nur schwierig herauszufinden wo ich den ersten "Fehler" begangen habe. Wobei man das Spiel ja so oder so an einen Tag durchspielt.

Kann nur nochmal die Roadmap empfehlen. Hast du denn überhaupt auch die Trophy wegen des 2. Controllers? Wenn nicht musst eh nochmal von vorn anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...