Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Beyond Two Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, werde das spiel wohl zu weihnachten bekommen :) , wollte daher im vorfeld schonmal wichtige infos einholen^^.

Aber wenn das nur die eine Szene ist ist es wohl überschaubar^^

Das sind mehrere Szenen. Es werden aber nie beide Controller parallel benötigt. Von daher kann man es auch stressfrei alleine managen. Macht aber auch im koop Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer einen Freez an der gleichen Stelle,wenn man mit Jodie diese Mission macht,wo man

den Vater von diesem Rebellenjungen tötet

Ging mir an einer anderen Stelle auch so. Allerdings kann ich mich nicht mehr entsinnen wie ich es hinbekommen habe. Ich glaub ich hab solange probiert bis es mal lief.

Google mal danach, ich glaub das war ein weit verbreitetes Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage zu dem 2. Controler.

Reicht es wenn der einfach an ist oder muss ich das ganze spiel richtig damit steuern?

Du kannst das gesamte Spiel mit nur einem Controller spielen.

Für eine Trophäe ist es allerdings Voraussetzung, alle Kapitel mit zwei Controllern zu absolvieren. Gleichzeitig braucht man sie jedoch nicht (wie schon von anderen geschrieben).

Es gibt glaube ich sogar einen Trick, wie man dem Spiel vorgaukeln kann, man spielt mit zwei Controllern, obwohl nur einer an ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein 2ter kaputt gegngen ist, was eig meinneuer erster war, muss ich mir eben vonem Kolegen ein leihen dann passt das alles wieder xD

Kannst in dem Fall auch ein Smartphone oder Tablet mit entsprechender App nutzen lHat bei uns gut geklappt. Zweiter Controller war zwar vorhanden, wollten das aber mal ausprobieren und ging reibungslos.

Beschreibung ist glaube ich auch im LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Mir ist da eine mögliche Verbesserung für die Roadmap aufgefallen:

Ziemlich gegen Ende des 2. Schritts soll man folgendes tun

______________________

Beta-Sonne:

1 erspielbare Trophäe

Wählt nun "Beta-Sonne" über die Kapitelauswahl aus, rettet Cole und Ryan abermals und entscheidet euch diesmal für das Jenseits, um die Trophäe Jenseits zu erhalten.

______________________

Nun ist es allerdings so, dass man in Schritt 3, am Ende des Spiels, sowieso das Jenseits wählen muss! Diese Trophäe bekommt doch dann automatisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Mir ist da eine mögliche Verbesserung für die Roadmap aufgefallen:

Ziemlich gegen Ende des 2. Schritts soll man folgendes tun

______________________

Beta-Sonne:

1 erspielbare Trophäe

Wählt nun "Beta-Sonne" über die Kapitelauswahl aus, rettet Cole und Ryan abermals und entscheidet euch diesmal für das Jenseits, um die Trophäe Jenseits zu erhalten.

______________________

Nun ist es allerdings so, dass man in Schritt 3, am Ende des Spiels, sowieso das Jenseits wählen muss! Diese Trophäe bekommt doch dann automatisch oder?

Dann solltest du dem Link oben folgen, der zu den Verbesserungen für Leitfaden und Roadmap folgen. Dort an richtiger Stelle angekommen kannst du deinen Vorschlag zum Besten geben und die richtigen Leute entscheiden und kümmern sich darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade platiniert und bin sehr zufrieden mit dem Titel. Viel "Spiel" steckt zwar wie erwartet nicht drin, die Story ist aber wieder einmalig und fesselt selbst über mehrere Durchgänge. Mir persönlich hat zwar Heavy Rain ein bisschen besser gefallen, insgesamt kann Quantic Dream das hohe Niveau ihrer Veröffentlichungen aber halten. Ich freu mich jedenfalls auf weiteren Output der Entwickler! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich. Bin weniger Fan des Übernatürlichen, dahingehend hat mir Heavy Rain auch besser gefallen. Aber nichtsdestotrotz hat mich das Spiel gefesselt und sehr gut unterhalten. Zudem fand ich Ellen Page und Willem Dafoe großartig. :)

'Fan des Übernatürlichen'- ich glaube das Spiel zeigt dir etwas zwischen dem schwarz-weiß Denken mancher Menschen und das Thema an sich war außerdem eine Erinnerung an Verstorbenen die beim Spiel mitgewirkt haben. Zumindest sah ich das bei den Credits.

Und das Spiel gilt als Eigenwerk und wollte bestimmte keine Parallelen zu 'Heavy Rain' anstreben.. :emot-raise:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

'Fan des Übernatürlichen'- ich glaube das Spiel zeigt dir etwas zwischen dem schwarz-weiß Denken mancher Menschen und das Thema an sich war außerdem eine Erinnerung an Verstorbenen die beim Spiel mitgewirkt haben. Zumindest sah ich das bei den Credits.

Und das Spiel gilt als Eigenwerk und wollte bestimmte keine Parallelen zu 'Heavy Rain' anstreben.. :emot-raise:.

Mag alles sein, trotzdem steh ich mehr auf die 'Kriminalgeschichte', das ist ganz allein mein subjektives Empfinden. Zudem spricht hier niemand von Vergleichen zu Heavy Rain, abgesehen vom Spielspaß. Und den zu vergleichen bei zwei Spielen der selben Entwickler, finde ich jetzt nicht so abwegig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag alles sein, trotzdem steh ich mehr auf die 'Kriminalgeschichte', das ist ganz allein mein subjektives Empfinden. Zudem spricht hier niemand von Vergleichen zu Heavy Rain, abgesehen vom Spielspaß. Und den zu vergleichen bei zwei Spielen der selben Entwickler, finde ich jetzt nicht so abwegig.

Es ist ja nicht so als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Mir hat der Storyinhalt bei HR auch besser gefallen als bei BTS, trotzdem sehe ich beide Games spielspaßtechnisch auf Augenhöhe. Außerdem werden Spiele selbstverständlich verglichen, erst recht wenn sie dem selben Genre angehören. Wenn QD einen neuen Titel bringen, wird der sich auch an Meilensteinen wie HR und BTS messen lassen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfand BTS und HR als sehr gleich, also spielerisch, halt nur jeweils in einem anderen Gewand. Ich würde die beiden auch in einem Atemzug mit Fahrenheit nennen und entsprechend auch vergleichen.

Wegen meiner können die Entwickler mit einem weiteren Spiel gerne auch wieder in dieselbe Kerbe schlagen, obwohl mich schon interessieren würde ob/was die sonst noch auf dem Kasten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...